Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze die App ,,Vitals'' für meinen Shop und verwende dort die ,,Sticky Add To Cart Bar''. Allerdings zeigt diese den Text ,,In den Warenkorb legen'' sehr verschoben an.
Über Unterstützung bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen.
Des Weiteren wollte ich mich darüber erkundigen, wie bzw. ob man den Text für den Warenkorb auch ändern kann.
Vielen Dank im Voraus😃
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Weitsh
Danke für das Bild und die App Angaben und es scheint da stimmt was nicht im Code. Ist das Problem immer noch vorhanden und hast du den Video oder die Anleitung folgen können zur Sticky ATC App von Vitals? Die Entwickler kann da auch über den Chat erreichen und die werden einem vorläufigen Zugang zu deinem Shop über einen Button im Admin beantragen um das Problem zu beheben.
Text für den Warenkorb
Alle deine Texte kannst du wie folgt bearbeiten und ändern:
Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Weitsh
Danke für das Bild und die App Angaben und es scheint da stimmt was nicht im Code. Ist das Problem immer noch vorhanden und hast du den Video oder die Anleitung folgen können zur Sticky ATC App von Vitals? Die Entwickler kann da auch über den Chat erreichen und die werden einem vorläufigen Zugang zu deinem Shop über einen Button im Admin beantragen um das Problem zu beheben.
Text für den Warenkorb
Alle deine Texte kannst du wie folgt bearbeiten und ändern:
Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024