FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Vitals ,,Sticky Add To Cart Bar'' funktioniert nicht korrekt

Gelöst

Vitals ,,Sticky Add To Cart Bar'' funktioniert nicht korrekt

Weitsh
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich benutze die App ,,Vitals'' für meinen Shop und verwende dort die ,,Sticky Add To Cart Bar''. Allerdings zeigt diese den Text ,,In den Warenkorb legen'' sehr verschoben an. 

satc.png

Über Unterstützung bei diesem Problem würde ich mich sehr freuen.

Des Weiteren wollte ich mich darüber erkundigen, wie bzw. ob man den Text für den Warenkorb auch ändern kann.

Vielen Dank im Voraus😃

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

Hi @Weitsh 

Danke für das Bild und die App Angaben und es scheint da stimmt was nicht im Code. Ist das Problem immer noch vorhanden und hast du den Video oder die Anleitung folgen können zur Sticky ATC App von Vitals? Die Entwickler kann da auch über den Chat erreichen und die werden einem vorläufigen Zugang zu deinem Shop über einen Button im Admin beantragen um das Problem zu beheben.

Text für den Warenkorb

Alle deine Texte kannst du wie folgt bearbeiten und ändern:

14-16-a0t28-u8rwt

Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

Hi @Weitsh 

Danke für das Bild und die App Angaben und es scheint da stimmt was nicht im Code. Ist das Problem immer noch vorhanden und hast du den Video oder die Anleitung folgen können zur Sticky ATC App von Vitals? Die Entwickler kann da auch über den Chat erreichen und die werden einem vorläufigen Zugang zu deinem Shop über einen Button im Admin beantragen um das Problem zu beheben.

Text für den Warenkorb

Alle deine Texte kannst du wie folgt bearbeiten und ändern:

14-16-a0t28-u8rwt

Nicht vergessen, dass unsere Hilfe hier nicht endet, also lass gerne wissen wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business hast.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog