FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Welche App ist das?

Welche App ist das?

Carry1
Besucher
2 0 0

7A737F48-7B2B-41C7-9D98-7CB8EB07ED0A.jpeg

Hi! 🙂 

kann mir eventuell jemand weiterhelfen und sagen mit welcher App die beiden Dinge die ich auf dem Bild markiert gemacht werden? 

Vielen Dank im Voraus!! 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Carry1 

Danke für das Bild und Schwer zu sagen ohne einen Link. Es scheint mir dennoch das Theme eher selber zu sein. Das habe ich in meinem Test-Impulse Theme getestet und schwuppdiwupp:

image.png

Das kannst du auch selber prüfen in dem du einen Rechtsklick auf diesen Text machst und über dem "Inspect" Link in die Developer Console wechselst und diesen Page Element da weiter untersuchst.

image (2).png

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carry1
Besucher
2 0 0

Hi Gabe, danke für die schnelle Antwort! 

Ich habe dir mal den Link hier: https://weboplus.de/collections/bestseller/products/webo-duschabzieher-schwarz

wüsstest du dann welches theme es wäre?

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

@Carry1 

Danke für den Link und das sieht man in der Dev Console wie folgt und du kannst das Expanse Theme gerne zum Shop hinzufügen, aufbauen, und darin rumbasteln:

image.png

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog