FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Welche Cookie/GDPR App mit Google Tag empfehlenswert?

Gelöst

Welche Cookie/GDPR App mit Google Tag empfehlenswert?

Dirk7
Entdecker
24 1 0

Hallo,

da bei mir die Integration des Google Tag Managers in Verbindung mit "Consentmo GDPR" nicht funktioniert hat, suche ich eine Alternative.

Kann mir jemand eine DSVGO konforme App empfehlen mit der ich den Google Tag Manager einfach einbinden kann?

Besten Dank.

Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Erfolg.

Hast du den Shopify Customer Privacy Banner ausprobiert? Der funzt einwandfrei für uns und dem Tracking. Ansonsten Cookiebot oder Usercentrics

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Erfolg.

Hast du den Shopify Customer Privacy Banner ausprobiert? Der funzt einwandfrei für uns und dem Tracking. Ansonsten Cookiebot oder Usercentrics