What's the best product customizer for a POD store on Shopify?

What's the best product customizer for a POD store on Shopify?

FutureTech2
Visitor
1 0 0

Guten Tag

Ich bin gerade dabei, einen POD-Shop auf Shopify einzurichten und würde meinen Kunden gerne die Möglichkeit geben, ihre Produkte selbst zu personalisieren (eigene Fotos/Texte hochladen, Varianten auswählen, etc.).

Darüber hinaus werde ich auch größere Pakete für Unternehmen anbieten (personalisierte Produkte für deren Mitarbeiter).

Ich würde gerne einige Produkte von Printful, Printegry und Gelato verkaufen. Nun stellen sich mir 2 Fragen:

1. Welches Personalisierungstool (Product Customizer) empfehlen Sie? Ich habe z.B. Tools, wie Teeinblue, Zakeke, Qstomizer etc. gefunden.
  2. Gibt es eine Möglichkeit, mit einer solchen App die von Kunden personalisierten Produkte direkt von meinem Shop zum Lieferanten zu übertragen, ohne dass ich die Produkte zuerst noch auf der Seite des Lieferanten manuell personalisieren muss (automatische Bestellabwicklung)?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mehr Informationen zu diesem Thema geben könnten.

Ich danke Ihnen im Voraus!

Replies 2 (2)

ManfredMuc
Shopify Partner
29 0 2

Hallo FutureTech2, 
wir haben eine App entwickelt mit der Kunden alle Produkte selbst anpassen können. Möglich sind zur Zeit alle Printful Print Produkte. Printful erlaubt auch die automatische Bestellabwicklung. Unsere App baut auf die Printful App auf. So bald eine Bestellung an Printful übertragen wurde werden die Bilder zu Printful übertragen und in der Bestellung ersetzt.

Hier der Link zur App
Sie könne die App 7 Tage testen. 

https://apps.shopify.com/cai-customizer
Liebe Grüße 

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @ManfredMuc 

Super, immer toll wenn eine neue App mit viel Potential kommt. Ich habe sie jetzt aus der Perspektive der UX getestet als Otto Normal-User.

Siehe meine Erfahrung damit hier.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog