Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Ich würde gerne diesen Workflow über alle Produkte laufen lassen. Ich habe gesehen, dass man das manuell für bis zu 50 Produkte machen kann. Wir haben aber deutlich mehr. Gibt es eine Möglichkeit das für alle zu machen?
Hey @Ahok
Workflows können für maximal 50 Bestellungen, Bestellentwürfe, Kunden oder Produkte manuell ausgeführt werden. Alles, was im Workflow enthalten ist, muss sich auf derselben Seite im Shopify-Adminbereich befinden. Wenn sich die Bestellungen, Bestellentwürfe, Kunden oder Produkte, die du verarbeiten möchtest, nicht auf derselben Seite befinden, filtere deine Ergebnisse.
Standardmäßig werden auch in den Ressourcenlisten bis zu 50 Ergebnisse angezeigt. Du kannst optional &limit=250 an die Seiten-URL anhängen, um bis zu 250 Ergebnisse anzuzeigen, die dann an Flow gesendet werden können. Weitere Informationen dazu, wie du einen Workflow manuell ausführen kannst, findest du im Video "Wie man einen Flow im Shopify-Adminbereich ausführt".
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024