Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo community. Wir suchen eine App die Kunden "für immer" an ein Affiliate Partner bindet.
Haben die Suche schon benutzt, finde aber nicht mal so eben was das angeht, aber vielleicht habt ihr einen Link zu einem Thread wo das gelöst wurde.
Ich möchte gerne das wenn Du zb. uns ein Kunden bringst, und der bestellt Du dann davon deine zwischen uns gemachte Provision bekommst, das können ja die meisten Affiliates wohl. Aber ich möchte auch das der Kunde dann ein vermerk bekommt das dieser Kunde über dich zu uns gekommen ist.
Somit, wenn der Kunde dann wieder zurückkommt in unser Shop, und wieder bestellt, bekommst Du wieder provision. Ich denke das ist dann auch fair.
Ich habe mir einige Apps angeschaut aber um die nun alle zu installieren, registrieren um dann fest stellen zu müssen die haben alle gerade diese Funktion nicht, ist sehr mühselig.
Deswegen wende ich mich an die Community.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Sosy du könntest dir GoAffPro anschauen. Hier kann man die "Connections" (Kundenverbindungen) mit unterschiedlichen Laufzeiten festlegen.
Erfolg.
@Sosy du könntest dir GoAffPro anschauen. Hier kann man die "Connections" (Kundenverbindungen) mit unterschiedlichen Laufzeiten festlegen.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024