FROM CACHE - de_header

Wisepad Verbindung geht nicht

Wisepad Verbindung geht nicht

Rymhart
Tourist
13 0 0

Hallo,

leider können wir uns nicht mit dem Wisepad verbinden. Vor einigen Tagen haben wir testweise uns mit einem Ipad mit dem Wisepad verbunden und einen Kauf durchgeführt, das hat funktioniert.

Heute wollten wir einen weiteren Kauf durchführen, leider können wir uns nicht mehr mit dem Wisepad verbinden. 

Egal welches Endgerät, haben 2 verschiedene Android Smartphones probiert, 1 Apple Telefon und 1 IPad.

Alle Systeme sind Up2Date und wurden bereits neugestartet. Leider hat das alles nichts geholfen.

Auch ein zweites Wisepad, welches wir uns bereits gekauft haben, funktioniert nicht. Eine Bluetooth Verbindung wird nicht aufgebaut.

Gibt es aktuell Probleme? - Hat jemand noch eine Idee?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @Rymhart 

Wir werden die POS Logs überprüfen müssen um den 🐛 zu finden. Ggf. werden wir die Wisepads mit einem Replacement umtauschen müssen.

Send das bitte an unser Retail Team und die werden das mit euch weiterbesprechen können. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Rymhart
Tourist
13 0 0

Hallo Gabe,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns mal über den Chat mit dem Support verbinden. Aber es handelt sich hier um zwei neue Geräte. Vor einigen Tagen lief das noch - also es würde mich arg wundern, wenn beide Geräte defekt wären.

Beste Grüße

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Gerne! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog