FROM CACHE - de_header

Wishlist Hero

Gelöst

Wishlist Hero

M_Design
Besucher
3 0 0

Hilfe großes Problem.

Ich habe die Wunschliste Hero deinstalliert, nachdem der Icon Herz trotz allen versuchen nicht weg gehen wollte habe ich bei den Codes für die Theme alles welche mit Wishlist zutun gehabt habe gelöscht und jetzt schaut meine Website bei mehreren stellen so ausHilfe.pngHilfe 2.pngHilfe 3.png wie auf dem Bild aus. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Erfolg.

Hi @M_Design,

hat es geklappt den Code zu entfernen?

Bevor du nächstes mal Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.

Welche Funktionserweiterung wolltest du mit den Apps genau herbeiführen und konntest du dafür bereits eine alternative Lösung finden?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
370 24 97

Kannst die App nochmal installieren und dann korrekt deinstallieren um allen Code zu entfernen.

Per Google Suche: Siehe hier und hier

M_Design
Besucher
3 0 0
#- ja mach ich -##
Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Erfolg.

Hi @M_Design,

hat es geklappt den Code zu entfernen?

Bevor du nächstes mal Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.

Welche Funktionserweiterung wolltest du mit den Apps genau herbeiführen und konntest du dafür bereits eine alternative Lösung finden?

M_Design
Besucher
3 0 0

Hallo Kai

Ja hat geklappt.

Ich wollte eine Wunschliste zum Shop einfügen, aber dies funktionierte nicht so ganz, weshalb ich die dann wieder deinstalliert habe.

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hi @M_Design,

Wunschlisten sind eine super Methode um es Kunden zu erleichtern den Kauf zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal weiterzuführen, besonders wenn es die Möglichkeit gibt diese Liste zu teilen, sodass die Interessenten in der Lage sind sich die Liste selber zu E-Mailen oder anderweitig zuzuschicken.

Es gibt in unserem Appshop noch eine ganze Reihe von Apps, die es ermöglichen, dass Kunden eine Wunschliste erstellen.

Reviews, Instagram, and more, Wishlist app for shopify & Wishlist haben besonders gute Benutzerbewertungen, falls du diese einmal ausprobieren möchtest.

Die drei von mir genannten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Ist da was passendes für dich dabei?