Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hi,
Hier eine Frage zu der ich bisher online über Google und dem Forum noch keine Antwort finden konnte.
Es geht mir um das Youtube Merch Shelf.
Kann man nur einen einzigen Youtube Kanal mit Shopify verbinden?
Ich kann tatsächlich nur einen einzigen Youtube Kanal für die Verknüpfung auf Shopify aufwählen.
Allerdings habe ich bei vielen Youtubern gesehen, wie sie den Shop /Produkte auf mehren Kanälen eingebunden haben.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @DLAS
An erster Stelle, hat dir unsere Anleitung hier nicht weiterhelfen können, und wenn nein, wie und warum nicht?
Aktuell ist es bei Shopify aufgrund Google's und YT's strengen Nutzungsbedingungen nur möglich, einen einzigen YouTube-Kanal direkt mit einem Shopify-Shop zu verknüpfen. Diese Einschränkung wird auch in den Shopify Community-Foren diskutiert, wo viele Nutzer die Möglichkeit anfragen, mehrere Kanäle mit einem einzelnen Shopify-Shop zu verbinden (Shopify Community).
Shopify arbeitet jedoch an Lösungen, um diese Funktionalität in Zukunft zu erweitern, was bedeutet, dass es möglicherweise bald möglich sein wird, mehrere Kanäle zu verknüpfen. Bis dahin empfehlen Shopify und andere Quellen die Nutzung von Apps oder das Anlegen separater Shopify-Shops für jeden YouTube-Kanal als vorübergehende Lösung (TechCrunch).
Für eine tiefergehende Integration oder individuelle Anpassungen könntest du auch spezialisierte Apps aus dem Shopify App Store in Betracht ziehen, die zusätzliche Funktionalitäten für den Verkauf auf YouTube bieten (TechCrunch).
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @DLAS
An erster Stelle, hat dir unsere Anleitung hier nicht weiterhelfen können, und wenn nein, wie und warum nicht?
Aktuell ist es bei Shopify aufgrund Google's und YT's strengen Nutzungsbedingungen nur möglich, einen einzigen YouTube-Kanal direkt mit einem Shopify-Shop zu verknüpfen. Diese Einschränkung wird auch in den Shopify Community-Foren diskutiert, wo viele Nutzer die Möglichkeit anfragen, mehrere Kanäle mit einem einzelnen Shopify-Shop zu verbinden (Shopify Community).
Shopify arbeitet jedoch an Lösungen, um diese Funktionalität in Zukunft zu erweitern, was bedeutet, dass es möglicherweise bald möglich sein wird, mehrere Kanäle zu verknüpfen. Bis dahin empfehlen Shopify und andere Quellen die Nutzung von Apps oder das Anlegen separater Shopify-Shops für jeden YouTube-Kanal als vorübergehende Lösung (TechCrunch).
Für eine tiefergehende Integration oder individuelle Anpassungen könntest du auch spezialisierte Apps aus dem Shopify App Store in Betracht ziehen, die zusätzliche Funktionalitäten für den Verkauf auf YouTube bieten (TechCrunch).
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024