Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion verwendet, leider hat mir diese nicht geholfen.
Ich betreibe einen CBD Store und wollte nun einen Online-Store erweitern. Jedoch finde ich keinen Zahlungsanbieter. Auch die hier angebotenen Lösungen helfen mir bedauerlicherweise nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mit besten
Hey @jpmanagment
Darf ich dazu fragen welche "hier angebotenen Lösungen" du gefunden hast die dir nicht weiterhelfen...und warum? Wie wäre es mit einer manuellen Vorkasse Methode, oder PayPal, oder Klarna, oder Mollie, oder Vivawallet? Passen sie alle nicht?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, eine manuelle Vorkasse ist viel zu umständlich für die Kunden. Paypal, Klarna und Mollie haben mir eine Absage erteilt und Vivawallet meldet sich leider nicht.
Tut mir leid zu hören @jpmanagment!
Ich habe dasselbe Thema mit diesem Shop besprochen und die verkaufen erfolgreich mit Bank Deposit, Vivawallet und Klarna (kannst du im Checkout selber testen).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Von Mollie würde ich tatsächlich die Finger lassen.
Die haben mir Klarna nun gestrichen mit der Begründung Klarna bietet seit über einem Jahr nicht mehr die Möglichkeit an CBD Produkte zu verkaufen.
Habe gefragt wie die anderen Händler dies machen, dann wurde mir gesagt in 2 Wochen haben die die Möglichkeit auch nicht mehr.
Halte ich für sehr unprofessionell.
VivaWallet habe ich nun selbst auch angefragt und schnell eine Antwort bekommen.
Nun dauert es nur, bis ich die nötigen Dokumente von dem Finanzamt bekomme.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024