FROM CACHE - de_header

Ändern eines Textfeldes

Morgenzauber
Tourist
8 0 1

Schönen Guten Tag ich hätte eine bescheidene Frage,

und zwar möchte ich ein Fehlertextfeld ändern das unter bestimmten Gegebenheiten auftauchen soll wenn der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Nun haben wir unseren Mindestbestellwert geändert und wollen auch das Textfenster ändern. Jedoch finden wir die richtige Option dafür nicht über Themes funktioniert es nicht und auch so findet wir nicht das richtige Textfeld in dem das eingefügt/geändert wird.

anbei ein Bild über Rückmeldung wäre ich sehr Dankbar

LG Dennis

Fehlermeldung anpassen.png

1 ANTWORT 1
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

Hallo ,

verstehe ich deine Anfrage richtig, dass ihr den Mindestbestellwert geändert habt und ihr nun die dazugehörige Nachricht im Warenkorb diesbezüglich auch anpassen möchtet, dort aber immer noch die alte Nachricht erscheint?

Um bestimmte Wortlaute in einem Shopify Shop zu ändern, müssen die Spracheinstellungen des Themes angepasst werden. 

Damit dann die neue Version des Shops angezeigt wird, macht es im Anschluss Sinn Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome verwenden.

Macht das einen Unterschied zur Nachricht in eurem Warenkorb?

Wie sieht es um euren aktuellen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog