FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Änderung Warenkorb-Zeichen in Einkaufstasche

Änderung Warenkorb-Zeichen in Einkaufstasche

Kate20211
Neues Mitglied
6 0 0

Wie kann ich das Einkaufswagen-Zeichen in eine Einkaufstasche ändern?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Hey Kate! Das kommt auf das Theme drauf an dass du in deinem Shop verwendest. Welches Theme ist das?

---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kate20211
Neues Mitglied
6 0 0

Derzeit Vantage, Ziel ist: Habitat Merino 

Kai
Shopify Staff
2432 556 381

Hallo @Kate20211

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Verstehe ich das richtig, du verwendest gerade das Vantage Theme von We are Underground wo das Warenkorbsymbol eine Einkaufstasche ist:

Du möchtest nun aber es stattdessen ein Warenkorb ist wie bei dem Habitat Theme von Fuel Themes:

Ist das so richtig?

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.

Um das Warenkorbsymbol in deinem Theme zu einem Warenkorb zu ändern passt du den SVG Datei Code in folgenden Vorlagen im Ordner „Snippets“ des Themes an:

1. icon-cart.liquid

2. icon-cart-empty.liquid

Nachdem du diese Änderungen vorgenommen hast, leeren du den Cache deines Browsers und aktualisierst die Seite, um das neue Symbol anzuzeigen.

Klappt das für dich? Ansonsten kannst du auch die Entwickler des Vantage Themes We are Underground um Hilfe hierbei bitten.

Was für Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog