Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Nach meiner letzten großartigen Erfahrung mit @Gabe & @Finer habe ich ein neues Anliegen.
So i let someone build a quite detailed 3D model (in .usdz format) of our arcade to use:
a) on the landing page for ios quick view (works perfect! Have a look at it all the way down on the landing page)
b) as a vr product model for the product page. I uploaded it into the product pictures and it looks just terrible. All the textures look down scaled and the lighting is kinda off.
I really hope guys can help me out one more time!
Oh, and if you guys have a code for showing snippets only to specific operating systems (ios, android) i would appreciate it as well 🙂
Link to website.
Password: vs1
Thanks,
Ale
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Finer, wir haben das Problem nun gelöst. Anscheinend kann das System nicht gut mit usdz und gltf Daten umgehen. Wir haben am Ende eine glb Datei eingesetzt und diese wird nun perfekt angezeigt 🙂
Danke nochmal für den Support!
@alessandroromua wenn die 3D-Datei nicht unter 4MB bleibt, findet (anscheinend) automatisch eine Art Komprimierung statt. Das würde zumindest erklären, weshalb eine Draco-Compression nicht funktioniert. Was die Lichtverhältnisse angeht, habe ich bisher noch eine Einstellung gefunden, die super ist. Aber in der Regel reicht die Qualität. In deinem Fall sind zwar kleinere Fehler in der Darstellung zu sehen, diese sind allerdings m. E. minimal. Man bekommt auf jeden Fall ein Gefühl dafür, wie groß das Produkt ist 😉
Wenn du das 3D-Modell so anlegst, dass es im Inneren keine Flächen gibt (also alle Öffnungen schließen und Wandstärken außer Acht lassen), könntest du bestimmt die Dateigröße noch reduzieren.
Hey Finer, vielen Dank für deinen erneuten Support!
Wir werden es mal mit weniger Flächen versuchen und schauen, ob es klappt!
Vielen lieben Dank erstmal!
Erfolg.
Hey @Finer, wir haben das Problem nun gelöst. Anscheinend kann das System nicht gut mit usdz und gltf Daten umgehen. Wir haben am Ende eine glb Datei eingesetzt und diese wird nun perfekt angezeigt 🙂
Danke nochmal für den Support!