Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Ich möchte zb . auf einer einer Kategorie Seite XY mit verschiedenen Abschnitten den Abschnitt Seite einbinden
zb Seite 1 diese basiert auf einer von mir erstellen Vorlage (zb S1) mit eigenen Abschnitten.
Wenn ich die Seite 1 nun in Seite XY einbinde wird die Vorlage (S1) nicht angezeigt.
Kann mir einer helfen?
Danke
Du warst schon der richtigen Lösung auf der Spur.
Onlineshop > Live-Theme > Anpassen > Standardkategorie (oben in der Mitte) > Vorlage erstellen > Name "Blumen" zB > Basiert auf: Standardkategorie > Speichern. Nun kannst du deine neue Vorlage für deine Kategorie mit Abschnitten befüllen und speichern.
Abschließend gehst du wieder in dein Shopify-Dashboard > Produkte > Kategorien > Kategorie deiner Wahl auswählen > Theme-Vorlage > "Blumen"-Vorlage auswählen (siehe Screenshot)
Stephan | Founder @ byteriver
- GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024