FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Abstand nach Textblock oder benutzerdefiniertem Liquid verringern - DAWN Theme

Abstand nach Textblock oder benutzerdefiniertem Liquid verringern - DAWN Theme

Carina13
Entdecker
19 1 1

Hallo 🙂

Wie kann ich den Abstand nach einem benutzerdefiniertem Liquid, sowie einem Textblock, auf meiner Produktseite verkleinern? Diese sind für mich etwas zu groß...

Ich nutze das DAWN Theme.

Vielen Dank im Voraus.

Karin

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey Karin! @Carina13 

Es gibt in deinem Dawn Theme eine Einstellungen die diesen Abstand verringern kann die ich hier abbilde:

Bei weiteren Problemen damit werden wir einen Screenshot brauchen der den Sachverhalt veranschaulicht.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Carina13
Entdecker
19 1 1

Hallo Gabe,

vielen Dank für Deine Antwort.

Leider nutze ich eine ältere Version von DAWN. Hier steht diese Einstellung leider noch nicht zur Verfügung...Im Register "Layout" lässt sich bei mir nur die maximale Breite anpassen.

Ein Update auf die neueste Version traue ich mich momentan nicht durchzuführen, da ich im Lauf der Zeit einige kleine Code-Änderungen vorgenommen habe und leider nicht ausreichend dokumentiert und im Code kommentiert sind, um sie alle wieder zu finden. Diese Änderungen möchte ich momentan nicht verlieren und muß ein Update daher auf einen anderen Zeitpunkt verschieben...

Viele Grüße

Karin

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Hey Karin! @Carina13 

Du solltest ohne Probleme einen Update deines Dawn Themes machen können auch wenn du die unten abgebildete Meldung siehst, da eine frische Kopie deines Live Themes in deiner Theme Library erstellt wird -> dein Live Theme ist davon nicht betroffen.

Probiere das mal und dann bastele in der neuen Kopie rum, um zu 👀, ob alles da passt mit dem Theme und den Abstand:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog