Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Dawn-Theme einen mehrreihigen Block angelegt, allerdings sind die Abstände zwischen den Reihen zu kurz.
Wie kann ich das am besten ändern?
Hier zur Veranschaulichung worum es geht:
Danke!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Theme Editor -> Einstellungen -> "Vertikaler Offset" oder "Abschnitts-Padding"
Anonsten CSS - help.shopify.com/en/manual/online-store/themes/theme-structure/extend/add-css
Erfolg.
Damit wird es funktionieren:
@media screen and (min-width: 750px) {
.multirow__inner {
row-gap: 10px;
}
}
Dies wird jedoch nur auf dem Desktop angezeigt, mobil bleibt der Abstand gleich. Solltest du mobile auch dies ändern wollen, löschst du den @media - Teil aus dem CSS-Code oder fügst den gleichen Code, jedoch max-width: 749px ein.
Die Zahl vor dem px bei row-gap bestimmt, wie hoch der Abstand ist.
Diesen CSS-Code fügst du unter "Benutzerdefiniertes CSS" ein, im Editor bei der Sektion ganz unten.
Erfolg.
Theme Editor -> Einstellungen -> "Vertikaler Offset" oder "Abschnitts-Padding"
Anonsten CSS - help.shopify.com/en/manual/online-store/themes/theme-structure/extend/add-css
Erfolg.
Damit wird es funktionieren:
@media screen and (min-width: 750px) {
.multirow__inner {
row-gap: 10px;
}
}
Dies wird jedoch nur auf dem Desktop angezeigt, mobil bleibt der Abstand gleich. Solltest du mobile auch dies ändern wollen, löschst du den @media - Teil aus dem CSS-Code oder fügst den gleichen Code, jedoch max-width: 749px ein.
Die Zahl vor dem px bei row-gap bestimmt, wie hoch der Abstand ist.
Diesen CSS-Code fügst du unter "Benutzerdefiniertes CSS" ein, im Editor bei der Sektion ganz unten.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024