FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Ad to card-Shopping Bag mobil sichtbar machen und angezeigt lassen // Palo Alto

Gelöst

Ad to card-Shopping Bag mobil sichtbar machen und angezeigt lassen // Palo Alto

Nils_MOOT
Tourist
13 0 1

Hallo!
Ich verwende Palo Alto.

Am Desktop ist es so, dass, wenn ich über ein Produkt in der Collection Page hover, rechts unten eine Shopping-Bag erscheint, die das Produkt in den Warenkorb legt. Mobil wird das nicht angezeigt.
Wie kann ich diese Funktion dauerhaft sichtbar machen und vor allem auch mobil anzeigen lassen?
Bildschirmfoto 2023-02-20 um 12.56.08.png
Vielen Dank im Voraus!

Nils

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@Nils_MOOT 

Super und ich  👁️  das Problem in deinem Link und auch wo der Wurm liegt. Apropos tolles Shop!

Ihr habt eine ältere Version des Palo Alto Themes, stimmt's? Die Version die ich zu meinem Test-Shop hinzugefügt habe ist version Palo Alto 4.6.3. Ihr habt 4.1.1 das von letztem Jahr stammt.

image.png

Mittlerweile wurde der Schnellkauf Button auf Handy verbessert wie man in der Theme-Doku lesen kann:

image.pngDie Einfache Lösung: weil das eben ein Bug eurer Version 4.1.1 ist sollen die Theme Entwickler das fixen den die haben das in den neuesten Versionen verbessert.

Der andere Weg wäre eine neue Version eures Themes zu erstellen (wirkt sich NICHT auf euer Live Theme aus) aber dann bekommt ihr folgendes zu sehen (wie aus einem meiner älteren Test-Themes entnommen) und das wird eben nicht ganz einfach die neue Version zu coden wie es derzeit euer Live Theme ist. Ihr könnt aber ohne Probleme eine aktualisierte Kopie eures Themes erstellen und darin testen ob alles so ist wie ihr es haben wollt:

image.png

Lass wissen welchen Weg ihr gehen wollt!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Nils_MOOT 

Danke für das Bild und das Palo Alto Theme is echt klasse! 

• Mobil wird das nicht angezeigt.

Das habe ich jetzt auch getestet und der "Schnellkauf" Button sollte eigentlich auf Mobile angezeigt werden, wie ich hier auf meinem Handy demonstriere:

WhatsApp Video 2023-02-20 at 12.55.13.gif

Ist es das was du meinst? Und du siehst den Schnellkauf Button nicht auf deinem Handy? Für mich hat es einwandfrei gefunzt...

Nils_MOOT
Tourist
13 0 1

Hi @Gabe!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
Nein, bei uns nicht. Du kannst ja mal reinschauen: https://moot.eco/collections/all

Viele Grüße
Nils

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

@Nils_MOOT 

Super und ich  👁️  das Problem in deinem Link und auch wo der Wurm liegt. Apropos tolles Shop!

Ihr habt eine ältere Version des Palo Alto Themes, stimmt's? Die Version die ich zu meinem Test-Shop hinzugefügt habe ist version Palo Alto 4.6.3. Ihr habt 4.1.1 das von letztem Jahr stammt.

image.png

Mittlerweile wurde der Schnellkauf Button auf Handy verbessert wie man in der Theme-Doku lesen kann:

image.pngDie Einfache Lösung: weil das eben ein Bug eurer Version 4.1.1 ist sollen die Theme Entwickler das fixen den die haben das in den neuesten Versionen verbessert.

Der andere Weg wäre eine neue Version eures Themes zu erstellen (wirkt sich NICHT auf euer Live Theme aus) aber dann bekommt ihr folgendes zu sehen (wie aus einem meiner älteren Test-Themes entnommen) und das wird eben nicht ganz einfach die neue Version zu coden wie es derzeit euer Live Theme ist. Ihr könnt aber ohne Probleme eine aktualisierte Kopie eures Themes erstellen und darin testen ob alles so ist wie ihr es haben wollt:

image.png

Lass wissen welchen Weg ihr gehen wollt!

Nils_MOOT
Tourist
13 0 1

Vielen Dank! Dann wende ich mich an die Entwickler.
Herzliche Grüße

Nils