Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hey,
ich habe einen one product store und möchte gerne alle bilder auf der homepage zu sehen haben wie auf dem Screenshot, was Jedoch hier bei auf der mobile version nicht garnicht der Fall ist. auf der Dektop version ist das nur der fall wenn man auf das Bild draufklickt und das ist eben nicht so gut da die meisten erst garnicht draufklicken weil die nicht wissen dass es mehrere bilder gibt.
also ich würde es gerne so haben :
und auf der mobile verion so :
ich hoffe, ich werde eine Lösung finden.
mit freundlichen Grüßen
Afram
Hey Afram! @Afram
Du möchtest also einen Bilder Slider anstelle einer Bildergalerie mit Miniaturansichten? Ich kenne deinen Shop noch vom anderen Leitfaden und habe das mir jetzt in meinem eigenen Test-Dawn Theme angeschaut und konnte soweit das einstellen wie du es haben möchtest.
Wenn eine App das nicht macht (siehe diese App Demos hier) wird das eine größere Code Anpassung verlangen und gerne kann ich Experten dazu empfehlen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Gabe,
Auf der Produktseite weiß ich ja dass man das in den Einstellungen ändern kann aber bei mir will ich es ja auf der Homepage haben und deshalb konnte mir das leider nicht weiterhelfen.
Ich hoffe du kannst du mir da helfen .
Ich danke dir trotzdem
.
VG
Afram
Ah verstehe. Apropos bzgl. deinem one-product shop, willst du den Text "Vollständige Details anzeigen" ausblenden? Gehe zu Assets > base.css
und füge den folgenden Code am Ende der Datei ein:
.featured-product .product__view-details {
display: none !important;
}
Bzgl. die volle Produktdetails der PDP Seite auch im Featured Produkt auf der Homepage anzeigen, um die volle Produktbeschreibung auf der Homepage anzuzeigen, füge einen Benutzerdefiniertes Liquid Block hinzu mit dem folgenden Code:
<div class="product__description rte">{{ section.settings.product.description }}</div>
Bzgl. der Variantenbilder, das ist keine einfache Lösung, um einen Slider in einem Abschnitt zu implementieren, denn dafür müsstest du den gesamten main-product.liquid in den Abschnitt einbauen das für den Bilder-Slider verantwortlich ist.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024