FROM CACHE - de_header

Amera Theme

handicraft4all
Besucher
2 0 0

Hallo Shopify Experten,

Ich bin ziemlich neu in Shopify. Vorher habe ich mich mehr mit anderen Systemen auseinandergesetzt. 
Nun, ich habe ein Problem mit der AMERA Theme. Ich habe sie gekauft und installiert. Nachdem ich gesehen habe, das es keine Stelle in der THEME-ANPASSEN Seite für das Ändern der Bilder für das vorhandene Slideshow gibt, habe ich die Authoren auch um Hilfe gebeten. Aber es kam nichts. Ich warte schon seit einer Woche und habe vielleicht 5 Mal Mails geschrieben. Na ja kann man ja nichts mehr machen. Die haben ihre negative Bewertung schon bekommen. 

Auf der HOME Seite erscheint eine Slideshow mit Default Einstellungen und leeren Bildern. Dazu gibt es nur eine Stelle, wo man die Grösse, das ENABLE/DISABLE und die Schwindigkeit einstellen kann, aber nichts zu den Slides, Bildern etc. Ich habe auch versucht im ANSCHNITT EINFÜGEN Menü nach Slider/Slideshow etc. zu suchen... Aber ich kann nichts finden. Es sind auch in den CODE DOKUMENTEN 5 Dateien vorhanden, die Slider-item-1.liquid bis Slider-item-5.liquid heissen. Aber auch in diesen Dateien ist nirgendwo ein Link zu einem Bild zu sehen. 

Kann mir da jemand so nett sein und helfen. Was muss ich machen, um an die Slider Einstellungen zu gelangen ? Oder ist es vielleicht besser, dass ich die normale Slideshow komplett deaktiviere und ein sepparates Slide App installiere ?

 

Vielen Dank im Voraus

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

Hallo handicraft4all,

ich helfe dir mit deinem externen Theme gerne weiter.

Dazu habe ich mir die Hilfedokumente auf Themeforest einmal angesehen:

21-02-8jiwf-y3kvo

Dort habe ich im Abschnitt Revolution Slider folgende Info finden können.

Ist das dieselbe Anleitung, die du zuvor schon gefunden hast oder klappt es damit?

 

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

handicraft4all
Besucher
2 0 0

Hallo,

Vielen Dank für deine Mühe. Aber wie ich sehe, ist es das Dokument für das WORDPRESS Theme. Wenn es um WORDPRESS geht, kenne ich diese Anleitung schon. Es geht bei mir um die SHOPIFY Version. In dieser Version funzt alles ganz anders. Da gibt es kein Visual Composer. Bie Wordpress ist alles einfacher. Da muss man einfach nur das Plugin installieren und auf der betroffenen Seite eine Slideshow anlegen. 

Hier, bei Shopify, sieht man nach der Theme Installation auf der Homepage eine leere Default Slideshow, aber es gibt nirgendwo einen Reiter, wo man die Slideshow Einstellungen adminieren kann. Darum geht's mir.

 

Grüsse