Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hey,
Wie kann ich ein anderes Vorschaubild bei einem Produkt auf der Katalog und Startseite anzeigen lassen, als das erstes Bild bei der Produktseite?
Liebe Grüße,
Piere
@PiereP – das ist eine Änderung, die man im Theme vornehmen kann, deren Umsetzung aber auch sehr stark abhängig davon ist, welches Theme Du im Einsatz hast. Kannst Du diesbezüglich mehr an Info geben? Und welches Bild möchtest Du als Vorschaubild nehmen, das nicht dem Standardverhalten entspricht?
Liebe Grüße,
Mario
Hey Mario,
Vielen Dank für die Antwort.
Motion heißt das Template, welches ich verwende -> https://themes.shopify.com/themes/motion/styles/classic?surface_detail=motion&surface_inter_position...
Vielleicht einfach immer das zweite oder dritte Bild?
Liebe Grüße,
Piere
@PiereP – sorry für die späte Rückmeldung … ich war hier einige Zeit nicht zugegen.
Ich kenn Prestige von Archetype, Motion nicht so gut … aber die Themes sind erfahrungsgemäß einigermaßen ähnlich. Der Umbau, den Du brauchst ist nicht sehr schwierig, aber doch zu komplex um hier mit ein paar Zeilen Code zu beantworten. Wenn Du diesbezüglich Interesse hast, kannst Du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße,
Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024