FROM CACHE - de_header

Angabe neben dem Preis zzgl. MwSt. versandkostenfrei wird in mobiler Ansicht verschoben angezeigt

AlishaSadeh
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

ich möchte die Angabe zzgl. MwSt. versandkostenfrei neben dem Preis auf der Produktseite in der Desktop- und in der mobilen Version vernünftig angezeigt haben. Aber wenn es in der Desktop Version gut aussieht, verschiebt es sich in der mobilen Version. Kann man die mobile Version in den Codes gesondert bearbeiten? Oder welche Lösung gibt es da?

 

Danke!

Viele Grüße,

Funda Ilter

9 ANTWORTEN 9

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Funda!

Wenn das ein Shopify Theme ist dann schicke das doch an uns und wir können das als Teil deiner 60-Min Design Time machen. Siehe mehr dazu hier.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Live4
Tourist
8 0 3

ich wäre froh wenn ich denn so weit kommen würde. Bekomme es einfach nicht hin dass die MwSt Angabe neben dem preis steht und die Lieferzeit direkt darunter. Kann da jemand freundlicherweise helfen?

Vielen Dank und Beste Grüße

Live4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Live4 

Warum nicht das Lieferanten Feld dafür verwenden? Dieses Feld kannst du schön unter dem Produkttitel auf der Produktseite und auch auf der Kategorienseite anzeigen:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Live4
Tourist
8 0 3

Hallo @Gabe 

 

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe das jetzt versucht und finde im Bulk Menu nichts von einer Giftcard, den Rest habe ich so ergänzt wie von Dir vorgeschlagen - habe aber keine Veränderung damit erzielt. 

 

Anbei ein Screenshot: Mir ist mit sehr bescheidenen Programmierkenntnissen und guter Anleitung im Netz gelungen die Lieferzeit per Code einzupflegen. Jetzt muss nur noch die "inkl. MwSt." nach oben, rechts vom Preis sein. 

 

Beste Grüße

 

Live4

 

Foto1Foto1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Live4 

Verstehe. Du musst nur noch das Ankreuzfeld aktivieren im Editor für die Produktseite und die Kategorieseite und dann sieht das wie folgt aus. Nicht vergessen, dass man das auch auf der Kategorie anzeigen möchte:

image.png

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du aber das folgende, richtig? Wenn du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und lass mich hier die Ticket Nr. wissen.

image.png

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Live4
Tourist
8 0 3

Hallo @Gabe 

 

vielen Dank für Deine Antwort! Du hast es erkannt, was ich möchte. Genau wie auf dem Foto dargestellt. Das sieht einfach besser aus und wirkt aufgeräumter. 

 

No-Mail.png

im Augenblick kann ich keine e-Mail schicken, werde das später nochmal versuchen und ich gehe davon aus dass ich dann eine Ticketnummer bekomme, die werde ich Dir per Mail hier zukommen lassen. 

 

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Beste Grüße

Live4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Live4 

Ja, lass mich einfach die Ticket Nr. hier wissen sobald du die hast (meistens 8-stellig).

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Live4
Tourist
8 0 3

Hallo @Gabe 

heute hat es mit dem versenden geklappt. 20717231.

Beste Grüße

Live4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@Live4 

Habe ich jetzt weitergeleitet (siehe E-Mail)  : )

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog