Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hey, kann mir jemand helfen? Ich möchte bei der Ankündigungsleiste die Pfeile / Slider an der Rechten und Linken Seite entfernen aber er soll sich dennoch weiter sliden.
Auf dem Bild ganz Links und Rechts
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich hatte das selbe Problem. Ganz entfernen konnt ich Sie nicht. Geht bestimmt auch über Ccs. Aber hier schonmal eine schnell Lösung.
Meine Ankündigubgsleiste ist weiß also hab ich die pfeile/slider jetzt weiß gemacht. Mit dem Code können Sie die slider einfach schwarz machen indem sie stadt white black eintippen
Hi @Geele,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shop wie gewünscht anzupassen.
Würde es dir was ausmachen den Link zu deinem Shopify Shop zu teilen und mir zu sagen welches Theme du aktuell verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und es unterstützt siehst du so nach.
Ich freue mich auf deinen Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ich habe das selbe Problem. Ich benutzte das dawn theme
Erfolg.
Ich hatte das selbe Problem. Ganz entfernen konnt ich Sie nicht. Geht bestimmt auch über Ccs. Aber hier schonmal eine schnell Lösung.
Meine Ankündigubgsleiste ist weiß also hab ich die pfeile/slider jetzt weiß gemacht. Mit dem Code können Sie die slider einfach schwarz machen indem sie stadt white black eintippen