FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Ankündigungsleiste mit mehr als einer Ankündigung in Dawn 11.0.0

Gelöst

Ankündigungsleiste mit mehr als einer Ankündigung in Dawn 11.0.0

Phil87
Tourist
15 0 2

Moin,

ich hab das Netz und das Forum eine Weile durchsucht und nur Verweise auf Codeanpassungen die in dawn 11.0. anscheinend nicht mehr funktionieren.

in Dawn 10.0 konnte man einfach mehrere Ankündigungen hinzufügen und man konnte den automatischen Slider zeitlich anpassen. Dies geht seit der neuen Version nicht mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten fehlen schlicht weg:

Phil87_1-1692299492425.png

das die Nachrichten nun sliden konnte ich bereits einstellen. jedoch Wenn ich eine neue Ankündigung hinzufügen möchte erstellt das Theme eine neue Ankündigungsleiste. Wie kann ich das umgehen?

Und bitte nicht wieder auf websensepro.com verweisen. da bekomme ich immer eine Fehlermeldung 😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@Phil87 

Danke für den Video und ja, es scheint du bist im Dawn Version 8 oder 9 wie es aussieht. Kannst du dein Theme auf 11 updaten bitte?

Du siehst die Version in deinem Live Theme Editor -> die 3 Punkten hier im Screengrab deines Videos:

image.png

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Phil87 

Danke für die Frage und wer genau verweist auf websensepro.com? Verwechselst du die Shopify Community mit einer anderen Community oder Webseite?

Und jetzt zu deinen Aussagen:

• ...in Dawn 10.0 konnte man einfach mehrere Ankündigungen hinzufügen und man konnte den automatischen Slider zeitlich anpassen. Dies geht seit der neuen Version nicht mehr. Die Einstellungsmöglichkeiten fehlen schlicht weg:
  • ...jedoch Wenn ich eine neue Ankündigung hinzufügen möchte erstellt das Theme eine neue Ankündigungsleiste. Wie kann ich das umgehen?

Das habe ich aber jetzt angeschaut und konnte das Problem dass du beschreibst nicht nachvollziehen. Ich konnte mehrere Ankündigungen auf derselben Zeile erstellen, und die Intervalle zeitlich einstellen, wie hier abgebildet:

18-33-pfseb-inorr

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Phil87
Tourist
15 0 2

Danke für die Frage und wer genau verweist auf websensepro.com? Verwechselst du die Shopify Community mit einer anderen Community oder Webseite?

- Nein, wenn ich das Thema in der Community suche, bekomme ich mehrere Treffer und in denen wird öffters auf die genannte seite verwiesen, jedoch nicht durch Staff-Member.

Das habe ich aber jetzt angeschaut und konnte das Problem dass du beschreibst nicht nachvollziehen. Ich konnte mehrere Ankündigungen auf derselben Zeile erstellen, und die Intervalle zeitlich einstellen, wie hier abgebildet:

das ist aber merkwürdig... Wie du oben in meinem Screenshot sehen kannst habe ich diese Menü schlichtweg nicht. Siehe Video im Anhang

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

@Phil87 

Danke für den Video und ja, es scheint du bist im Dawn Version 8 oder 9 wie es aussieht. Kannst du dein Theme auf 11 updaten bitte?

Du siehst die Version in deinem Live Theme Editor -> die 3 Punkten hier im Screengrab deines Videos:

image.png

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Phil87
Tourist
15 0 2

🙈

Ich lass das mal unkommentiert und versinke still und heimlich im Boden.

Danke