FROM CACHE - de_header
Gelöst

Anklickbarer Banner Startseite

Kemi1
Besucher
2 0 1

hallo zusammen,

ich versuche derzeit meine Startseite ein wenig anders zu gestalten und möchte gerne wie auf dem Screenshots die Startseite mit Bannern versehen, das wenn man da drauf klickt, man in die bestimmte Kategorie kommt. Allerdings finde ich keinerlei Funktion die das beinhaltet. Wenn dann gibt es nur den extra Button, den ich aber nicht dabei haben möchte. Ich benutze das „sense“ Theme. 

würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei dieser Frage helfen könnte 😊

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin 

D2269DEF-5BD3-45E4-ADD6-6F82ECC322E5.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2271 531 351

Erfolg.

Hi ,

mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten kostenlose Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was bei dir mit Sense der Fall ist.

Du könntest also fragen, ob diese Anpassung darunter für dich vorgenommen werden könnte.

Dazu bräuchten wir von dir eine E-Mail mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.

Alternativ könntest du auch ein App für diese Funktionserweiterung installieren.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.

Kennst du schon unseren Artikel: 27 Beste E-Commerce-Website-Designs, um sich abzuheben?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Klondev
Shopify Partner
689 82 271

In jedem Shopify-Theme gibt es zumindest eine Slider oder eine Hero-Section die du ohne Button als Klickbares Element nutzen kannst. Zur Not bleibt auch noch: Text with overlay Image ... aber mit dem Slider solltest du gut zurecht kommen.

Als letzten möglichen Weg sehe ich noch Custom Coding für dich, also das eine eigene Sektion für dich programmiert oder angepasst werden kann.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Kai
Shopify Staff
2271 531 351

Erfolg.

Hi ,

mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommst du 60 Minuten kostenlose Designtime, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, was bei dir mit Sense der Fall ist.

Du könntest also fragen, ob diese Anpassung darunter für dich vorgenommen werden könnte.

Dazu bräuchten wir von dir eine E-Mail mit:

* Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

* Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

* Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.

Alternativ könntest du auch ein App für diese Funktionserweiterung installieren.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shop gesichert hast.

Kennst du schon unseren Artikel: 27 Beste E-Commerce-Website-Designs, um sich abzuheben?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog