Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hi liebe Community,
ich arbeite momentan an einem Shopify Webshop für einen Kunden. Die Basis ist das Theme Prestige. Ich möchte gerne CI-gerecht einige Änderungen am Style der Buttons vornehmen und komme da mit meinem rudimentären CSS-Wissen leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich bin online leider auch nicht fündig geworden.
1. Ich möchte gerne mehrere Buttonstyles erstellen, sodass man je nach Hintergrundfarbe andere Button aussuchen kann.
2. Ich möchte die Ecken der Buttons abrunden.
3. Der Text in den Buttons soll im Sentence Case geschrieben werden und nicht nur in Versalien.
Vielen Dank im Voraus!!
Besten Gruß,
Edgar
Hey Edgar! @EdgarHe
Schöne Buttons für deine Shop zu machen ist ein wichtiger Bestandteil des UX Design und kann die Kundenerfahrung so richtig verbessern im Vergleich zu den üblichen Buttons. Hier kann man z. B. den Flat Button Design gegen den Material 3D Button Design abwägen. Vielleicht helfen dir ein paar Frontend Development Ressourcen? Siehe einen unserer Blogs hier (siehe auch weitere Links auf der rechten Seite):
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024