Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
In meinem Shop (www.chewsomefoods.com) sind im Check-out Farben in Gebrauch, die nicht zu meinen Design Farben passen und ich weiß auch nicht wo ich diese ändern oder anpassen kann. Weder in den Theme Farbeinstellungen kommt dieses gelb vor, noch in den Theme Checkout Anpassungen.
Ich hätte gern die Ränder der Felder in einer Brand Farbe oder zumindest in einem unauffälligem Grau und den Button zur Anwendung des Rabatt Codes auch in meiner Brand Farbe.
Wo kann ich das ändern?
Hey @KristinaSch
Wir können das gerne näher 👀. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024