FROM CACHE - de_header
Gelöst

Anzeige Versandkosten im Warenkorb

BerndBorowicz
Tourist
5 0 6

Hallo zusammen,

leider habe ich zu diesem Thema hier noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Das letzte Problem, was ich aufgrund meiner Shoptiefenprüfung Händlerbunds noch zu lösen habe, ist die Anzeige der Versandkosten bereits im Warenkorb.

Einen komplett kostenlosen Versand ab dem ersten Euro, so wie es anscheinend eingige hier machen, da die Lösung dieses Problems anscheinend nicht so einfach ist, will und kann

ich nicht machen. Nur der Link zu den Versandkosten ist nach herrschender BGB-Rechtsprechung unzureichend.

Ich bräuchte nur ein zusätzliches Feld unterhalb des Links zu den Versandkosten, in dem stehen müsste:

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

00,01 € bis 19,99€        4,99€

ab 20€ kostenloser Versand

Bei der Auswahl eines anderern Lieferlandes im Bestellablauf

passen sich die Versandkosten entsprechen an.

Dieses Feld würde mir vollkommen ausreichen. Eine Länderauswahlmöglichkeit im Warenkorb ist nicht unbedingt notwendig.

Ich bin sehr dankbar über jeden Hinweis bzw. Lösungsvorschlag.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Bernd! @BerndBorowicz 

Wir haben dieses Thema hier in der Community bereits ein paar mal besprochen falls das hilft. Einen langen Beitrag habe ich auch in unserer Facebook Gruppe gestartet, wo viele sagen die beste Lösung ist eine unserer Shipping Cost Calculator Apps die auf der Produktseite oder im Cart angezeigt werden können. Das große Problem und der Clou ist, dass die "echten" Versandkosten erst im zweiten Schritt des Checkouts ausgerechnet werden können da erst hier der Besucher die eigenen Adresse eingegeben hat.

Wenn dein Theme ein Shopify Theme ist (und du auf einem bezahltem Plan) können wir den folgenden Satz ggf. einbauen unterhalb des Links zu den Versandkosten. Schicke uns einfach einen Ticket hier.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

00,01 € bis 19,99€        4,99€

ab 20€ kostenloser Versand

Bei der Auswahl eines anderern Lieferlandes im Bestellablauf

passen sich die Versandkosten entsprechen an.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Bernd! @BerndBorowicz 

Wir haben dieses Thema hier in der Community bereits ein paar mal besprochen falls das hilft. Einen langen Beitrag habe ich auch in unserer Facebook Gruppe gestartet, wo viele sagen die beste Lösung ist eine unserer Shipping Cost Calculator Apps die auf der Produktseite oder im Cart angezeigt werden können. Das große Problem und der Clou ist, dass die "echten" Versandkosten erst im zweiten Schritt des Checkouts ausgerechnet werden können da erst hier der Besucher die eigenen Adresse eingegeben hat.

Wenn dein Theme ein Shopify Theme ist (und du auf einem bezahltem Plan) können wir den folgenden Satz ggf. einbauen unterhalb des Links zu den Versandkosten. Schicke uns einfach einen Ticket hier.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:

00,01 € bis 19,99€        4,99€

ab 20€ kostenloser Versand

Bei der Auswahl eines anderern Lieferlandes im Bestellablauf

passen sich die Versandkosten entsprechen an.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BerndBorowicz
Tourist
5 0 6

@Gabe

Vielen Dank für Deine Hilfe. Euer Theme Support-Team konnte mir sehr schnell und unkompliziert helfen. Sie haben mir im Warenkorb ein zusätliches Feld eingebaut, in das ich die Versandkosten jetzt reinschreiben kann.

Viele Grüße

Bernd

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Bernd!

Das ist Musik in meinen Ohren! : )

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog