FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

ATC Buttonfarbe ändern

ATC Buttonfarbe ändern

absolutk
Entdecker
30 0 4

Hallo zusammen, bzw. Hi Gabe 🙂

Ich möchte gerne die Farbe meines ATC Buttons ändern. Die Farbe des Buttons soll der Akzent Rot Ton sein, die Schrift aber weiß. Kannst du mir weiterhelfen?

Lieben Dank!Bildschirmfoto 2022-10-24 um 16.46.04.png

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@absolutk kannst du uns einen Link zu deiner Seite oder den Namen des Themes nennen, das du gerade verwendest?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
absolutk
Entdecker
30 0 4

Hey @Finer 

ich verwende das Studio Theme. Meine Seite ist https://amigu.de

Finer
Shopify Partner
2626 554 915

@absolutk es gibt mehrere Optionen dafür. Nachfolgend die zwei schnellsten:

1. Wenn du den Dynamic Check-out Button deaktivierst, wird aus dem Button eine vollfächige Farbe mit weißer Schrift. Wenn du aber den Dynamic Check-out Button verwendest, ist das keine Option.

2. Im Code-Editor des Themes gehst du in die main-product.liquid Datei und änderst in der Zeile 612 "button--secondary" in "button--primary" 

Button_aedern.png

Bevor du diese Anpassung machst, erstelle dir eine Sicherheitskopie des aktuellen Themes.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
absolutk
Entdecker
30 0 4

@Finer das erstere habe ich tatsächlich probiert. klappt aber nicht. Ich versuche mal das andere 😊 Vielen Dank!