Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo zusammen, bzw. Hi Gabe 🙂
Ich möchte gerne die Farbe meines ATC Buttons ändern. Die Farbe des Buttons soll der Akzent Rot Ton sein, die Schrift aber weiß. Kannst du mir weiterhelfen?
Lieben Dank!
@absolutk kannst du uns einen Link zu deiner Seite oder den Namen des Themes nennen, das du gerade verwendest?
@absolutk es gibt mehrere Optionen dafür. Nachfolgend die zwei schnellsten:
1. Wenn du den Dynamic Check-out Button deaktivierst, wird aus dem Button eine vollfächige Farbe mit weißer Schrift. Wenn du aber den Dynamic Check-out Button verwendest, ist das keine Option.
2. Im Code-Editor des Themes gehst du in die main-product.liquid Datei und änderst in der Zeile 612 "button--secondary" in "button--primary"
Bevor du diese Anpassung machst, erstelle dir eine Sicherheitskopie des aktuellen Themes.
@Finer das erstere habe ich tatsächlich probiert. klappt aber nicht. Ich versuche mal das andere 😊 Vielen Dank!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024