abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

(Auf Produkt-Seite) Paypal Express button wird nicht angezeigt

KevinLger
Tourist
13 0 1

Ist alles gelöst. Ihr seid spitze. Vielen dank für den schnellen Support.

Ich habe mir nun das Impulse theme gekauft und nun klappt es. Eine Frage habe ich aber dennoch:

Meine Freundin hatte gerade auf ihr iphone die Produktseite auf. Da kam jetzt Amazonpay. Wie ist da die Priorisierung?

Mir wäre es am liebsten es würde einfach immer paypal anzeigen. Geht das irgendwie?

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5053 739 1210

Hey @KevinLger 

Gerne! Und welche Buttons angezeigt werden, beispielsweise auf dem Handy deiner Freundin, hängt von mehreren Faktoren ab, wie Browser Einstellungen, Cookies, und vergangene Käufe. Hat sie schonmal in der Vergangenheit Amazon Pay verwendet? Siehe unsere Anleitung zu diesem Thema hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
r8r
Shopify Expert
2084 244 713

@KevinLger - gut zu lesen, dass du jetzt ready to go bist. Nur ein Input von mir: wegen einem einzelnen Problem ein Theme zu wechseln ist oft nicht der beste Weg. In vielen Fällen kann sowas mit überschaubaren Eingriffen behoben werden, ohne das Theme ändern zu müssen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
0 Likes
KevinLger
Tourist
13 0 1

Hallo @r8r 

Ich hatte leider so viele verschiedene kleine Probleme gehabt, dass ich ehrlich gesagt einfach ein offizielles Theme nutzen wollte. 
Mit dem aktuellen bin ich bis auf paar Kleinigkeiten wirklich zufrieden.

Trotzdem vielen Dank für dein Input! :)