FROM CACHE - de_header
Gelöst

(Auf Produkt-Seite) Paypal Express button wird nicht angezeigt

KevinLger
Tourist
16 0 1

Hallo,

 

ich habe in meinen Shop Paypal Express aktiviert. Leider sehe ich auf dem Handy oder wenn ich mit einem anderen Browser die Produktseite aufrufe den Button nicht.

Das ist sehr schade, da sehr viele meiner Kunden diese Funktion nutzen. Gibt es da eine Lösung, dass der Button dauerhaft angezeigt wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hi Kevin! @KevinLger 

Danke fuer den Link und der Button ist irgendwie auf der Page im Code versteckt, wie man hier sieht:

image.png

Er ist also da, nur nicht sichtbar. Mit den Farbeinstellungen im Theme hat das auch nichts zu tun. Im Checkout ist er aber ganz normal sichtbar:

image.png

Somit hat das etwas mit deinem Theme zu tun oder ggf. mit einer Frontend App die auf der Product Page aktiv ist. Hast du diesbzgl. mit den Theme Entwickler Kontakt aufgenommen?

Vllt. kann hier auch einer unserer Experten ein Auge drauf werfen (@r8r oder @tewe).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 ANTWORTEN 18

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hi @KevinLger 

Danke für die Frage und das erste was hier hilfreich sein würde wäre ein Link zu deinem Shop um es zu reproduzieren auf versch. Geräte und Browser. Das kannst du gleich darauf natürlich wieder löschen falls notwendig.

Dann kann ich das besser analysieren!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KevinLger
Tourist
16 0 1

Hallo @Gabe 

Vielen Dank dir schonmal für die schnelle Antwort.

www.life-hacker.eu

Der Paypal button zeigst sich leider auf keinen meiner Testprodukte.

 

Der Dynamic Check out Button ist übrigens aktiviert.

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Erfolg.

Hi Kevin! @KevinLger 

Danke fuer den Link und der Button ist irgendwie auf der Page im Code versteckt, wie man hier sieht:

image.png

Er ist also da, nur nicht sichtbar. Mit den Farbeinstellungen im Theme hat das auch nichts zu tun. Im Checkout ist er aber ganz normal sichtbar:

image.png

Somit hat das etwas mit deinem Theme zu tun oder ggf. mit einer Frontend App die auf der Product Page aktiv ist. Hast du diesbzgl. mit den Theme Entwickler Kontakt aufgenommen?

Vllt. kann hier auch einer unserer Experten ein Auge drauf werfen (@r8r oder @tewe).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KevinLger
Tourist
16 0 1

Ich habe soeben den Theme ersteller kontaktiert. Ist ein 3rd party product. Also custom design. er meinte es gäbe ein Update. 

VIelen dank für deinen Input!!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@KevinLger - heißt das, das das Button-Thema gelöst ist?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

@r8r 

Leider nein scheinbar wenn man die Produktseite hier betrachtet. Da ist eine Lücke wo der PP Button an sich sein sollte.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Gabe - meinte nur, dass es sich so anhört als ob sich der App Entwickler darum kümmert. 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
KevinLger
Tourist
16 0 1

Ist alles gelöst. Ihr seid spitze. Vielen dank für den schnellen Support.

Ich habe mir nun das Impulse theme gekauft und nun klappt es. Eine Frage habe ich aber dennoch:

Meine Freundin hatte gerade auf ihr iphone die Produktseite auf. Da kam jetzt Amazonpay. Wie ist da die Priorisierung?

Mir wäre es am liebsten es würde einfach immer paypal anzeigen. Geht das irgendwie?

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Hey @KevinLger 

Gerne! Und welche Buttons angezeigt werden, beispielsweise auf dem Handy deiner Freundin, hängt von mehreren Faktoren ab, wie Browser Einstellungen, Cookies, und vergangene Käufe. Hat sie schonmal in der Vergangenheit Amazon Pay verwendet? Siehe unsere Anleitung zu diesem Thema hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@KevinLger - gut zu lesen, dass du jetzt ready to go bist. Nur ein Input von mir: wegen einem einzelnen Problem ein Theme zu wechseln ist oft nicht der beste Weg. In vielen Fällen kann sowas mit überschaubaren Eingriffen behoben werden, ohne das Theme ändern zu müssen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
KevinLger
Tourist
16 0 1

Hallo @r8r 

 

Ich hatte leider so viele verschiedene kleine Probleme gehabt, dass ich ehrlich gesagt einfach ein offizielles Theme nutzen wollte. 
Mit dem aktuellen bin ich bis auf paar Kleinigkeiten wirklich zufrieden.

Trotzdem vielen Dank für dein Input! 🙂

KevinLger
Tourist
16 0 1

Nächstes Problem:

Ich wollte mir aus den oben genannten Gründen gerade das Impuls theme kaufen. Leider komme ich nicht weiter als hier:

 

KevinLger_0-1631108759888.png

 

Sobald ich auch "Gebühr genehmigen" klicke lädt es nicht mehr weiter. 

Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

@KevinLger 

Kannst du das mal im Google Chrome Incognito probieren?

Das sage ich weil ich tatsächlich dasselbe Problem vor einer halben Stunde in diesem Leitfaden hier gehabt habe und es wurde gelöst.

Lass wissen ob das klappt!

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Alexander68
Entdecker
33 0 15

Hallo, könnten Sie mir vielleicht verraten, wie man diese Notizen wie auf meinem Anhang hinzufügen kann? Ich hatte diese auf ihrem Bild gesehen.

 

Alexander68_1-1649413286675.png

 

 

 

 

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@Alexander68 

 

Das ist im Theme eingebaut. Da fuegt man Impulse und Prestige und Co. einfach zum Shop hinzu zum testen...

Alexander68
Entdecker
33 0 15

So etwas ist also auch im Prestige Theme vorhanden?

 

Ich habe dieses Theme gekauft, diese Option aber noch nicht gefunden.

 

Kannst du mir da nochmal weiterhelfen?

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Alexander68 ich hab die Detailfeatures nicht mehr im Kopf, aber schon sowas im Prestige konfiguriert bzw. eingebaut. Weiss aber nicht mehr genau, was das Theme out of the box mitgebracht hatte.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16752 2646 3926

Im Impulse Theme ist das eingebaut was die Importance des erstmaligen Prüfen mehrerer Themes betont:

 

image.png

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog