Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Moin, hat jemand Erfahrung mit der App Custom Product Builder?
Ich verzweifle gerade daran. Ich möchte grob gesagt, dass mir die App die Farbe von einem meinem Produkt in der Preview auf der Produktseite automatisch anpasst, an die Farb-Auswahl die der Kunde trifft im Konfigurator.
Natürlich wesentlich simpler aber vom Prinzip her..
Vielen Dank für Antworten :)!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Bentkastorf,
das ist schade, dass in der Appdokumentation nicht beschrieben wird, wie die ausgewählte Farbe der Variante automatisch angezeigt wird.
Wie du das hinbekommst können dir mit Sicherheit die Entwickler von Custom Product Builder per E-Mail erläutern. Dazu kannst du sie hier: [email protected] anschreiben.
Klappt das?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Bentkastorf,
die Entwickler des Apps Custom Product Builder haben auf der Appseite in unserem Appshop eine Reihe von Hilfeoptionen:
Dort findest du die häufig gestellten Fragen, ein Tutorial und die Kontaktdaten der Entwickler, falls du deine offenen Fragen zum App nicht ausreichend mit den zur verfugung stehenden Ressourcen beantworten kannst.
Helfen diese Ressourcen beziehungsweise können dir die Entwickler bei der Einrichtung ihres Apps weiterhelfen?
Da wir uns gerade in der Vorweihnachtszeit befinden dachte ich kannst du bestimmt von diesen Tipps profitieren.
Moin Kai,
Vielen Dank für deine Antwort, dort wurde ich leider nicht fündig… Alles ist erklärt außer wie man die Farbe automatisch. ändert…
Erfolg.
Hey Bentkastorf,
das ist schade, dass in der Appdokumentation nicht beschrieben wird, wie die ausgewählte Farbe der Variante automatisch angezeigt wird.
Wie du das hinbekommst können dir mit Sicherheit die Entwickler von Custom Product Builder per E-Mail erläutern. Dazu kannst du sie hier: [email protected] anschreiben.
Klappt das?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024