Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Guten Abend,
ich habe ein großes Problem mit meinem Shopify Theme "Pipeline".
Plötzlich existiert der "Abschnitt Banner" nicht mehr und kann keinen Banner mehr hinzufügen.
Für meinen Shop war-/ist der Banner extrem wichtig und stehe gerade vor einem riesen Problem.
Ich hoffe, dass ihr dafür eine Lösung kennt..
beste Grüße
Hendrik Wehe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Hendrikwehe,
die Kontaktdaten von Theme- und Appentwicklern findest du auf der jeweiligen Seite in unserem Theme- oder Appshop:
Oder hattest du zuvor eine Kopie deines Themes erstellt, damit du wieder zu einer funktionierenden Version deines Shopify Shops zurückkehren kannst?
Ansonsten könntest du dein Theme auch auf eine ältere Version zurücksetzen, bei der der Banner noch der Alte ist.
Klappt mit einem dieser Vorschläge?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Hendrikwehe seit wann hast Du denn das Problem? Hast Du oder jemand anderes Änderungen am Theme-Code vorgenommen?
Hey, danke schonmal für die Antwort.
Seit heute. Gestern ging es ganz normal.
Nicht das ich wüsste & habe auch das Template neuinstalliert und das Problem besteht immernoch.
beste Grüße
Hast du ggf. eine App installiert, welche eine ähnliche Funktion hat?
Ansonsten würde ich empfehlen, den Support der Theme-Entwickler zu kontaktieren. Diese können in der Regel schnell den Grund herausfinden.
Erfolg.
Hi Hendrikwehe,
die Kontaktdaten von Theme- und Appentwicklern findest du auf der jeweiligen Seite in unserem Theme- oder Appshop:
Oder hattest du zuvor eine Kopie deines Themes erstellt, damit du wieder zu einer funktionierenden Version deines Shopify Shops zurückkehren kannst?
Ansonsten könntest du dein Theme auch auf eine ältere Version zurücksetzen, bei der der Banner noch der Alte ist.
Klappt mit einem dieser Vorschläge?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024