Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim bearbeiten von meinem Shop. jedes mal wenn ich auf "anpassen" gehe unter "themes", wird mir eine Fehlermeldung gezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern. Lg Wiff3r
Hey @wiff3r
Danke für die Frage und hier handelt es sich meistens um ein Problem mit eurem Browser. Wir empfehlen entweder Google Chrome oder MS Edge wo beide auf der Chromium Plattform laufen. Von Safari ist leider abzuraten da viel zu proprietär.
Hier sind einige Schritte zur Browser Fehlerbehebung, die du durchführen kannst, um zu überprüfen, ob das Problem lokal gelöst werden könnte:
Lass wissen falls das Problem weiterhin besteht, nachdem du alle oben-genannten Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt hast!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024