FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bearbeiten des Shops

Bearbeiten des Shops

wiff3r
Besucher
1 0 0

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim bearbeiten von meinem Shop. jedes mal wenn ich auf "anpassen" gehe unter "themes", wird mir eine Fehlermeldung gezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern. Lg Wiff3r

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @wiff3r 

Danke für die Frage und hier handelt es sich meistens um ein Problem mit eurem Browser. Wir empfehlen entweder Google Chrome oder MS Edge wo beide auf der Chromium Plattform laufen. Von Safari ist leider abzuraten da viel zu proprietär. 

Hier sind einige Schritte zur Browser Fehlerbehebung, die du durchführen kannst, um zu überprüfen, ob das Problem lokal gelöst werden könnte:

• Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers.
  • Stelle sicher, dass die Cookie-Einstellungen des Browsers nicht auf „Alle Cookies blockieren“ eingestellt sind.
  • Versuche es mit einem anderen Webbrowser UND im Inkognito/Private Browsing-Modus des Browsers.
  • Stelle sicher, dass der Webbrowser auf dem neuesten Stand ist.
  • Probiere es auch auf einem anderen Gerät, wie beispielsweise einen anderen Computer oder ein Handy aus.
  • Versuche es mit einer anderen Internetverbindung (wechsel beispielsweise zum Mobilfunknetz anstatt über WLAN).
  • Stelle sicher, dass keine Pop-UP-Blocker im Browser aktiv sind die wichtige Browser-Prozesse blockieren können.
  • Stelle sicher, dass keine Firewalls, VPNs (virtuelle private Netzwerke) auf deinem Gerät oder Netzwerk aktiv sind, die Shopify blockieren.
  • Wir wissen auch von Problemen mit dem ISP T-Online der manchmal Shopify blockieren kann.

Lass wissen falls das Problem weiterhin besteht, nachdem du alle oben-genannten Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt hast!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog