Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hi Leute,
ich bemerke in meinem Shop das wenn ich einen Artikel aufrufe per Website dann ist immer die erste Farboption (Variante) ausgewählt. Ich habe aber ein schönes bild immer erstellt was ich den Kunden zuerst zeigen will und kann man die Farboption irgendwie delektieren so das der Kunde das machen soll und erst dann die verschiedenen Varianten sieht mit den Bildern.
Zurzeit ist es so ich habe einen Artikel mit 5 Farben, im ersten Foto sieht man alle 5, aber wenn man den Artikel aufruft sieht man nur die Schwarze Variante da ich diese an erster stelle gemacht habe.
Wurde schon mehrmals hier besprochen. Gebe suchwort oben ein und da findest du die relevanten threads.
Sorry aber das was ich gefunden habe war von 2016 und funktioniert nicht mehr. Deshalb habe ich die Frage ja gestellt.
Hi, Danke für die Antwort aber das ist keine Lösung. Deeplinken für jeden Social Media Post oder jeden Werbelink das geht nicht. Es sollte einfach das Stock Foto angezeigt werden welches für den Artikel als Hauptfoto ausgesucht wurde.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024