FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

beim Theme Radiant kann ich keinen Kontakttext unter dem Logo in der Fußzeile angeben

beim Theme Radiant kann ich keinen Kontakttext unter dem Logo in der Fußzeile angeben

ladybird3001
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo,

ich verwende das Theme Radiant und möchte gerne in der Fußzeile unter dem Logo einen Text mit meiner Emailadresse und Telefonnummer, bitte um Hilfe, ich bekomme das einfach nicht hin. ich denke ich brauche hier einen Code oder?

Danke

3 ANTWORTEN 3

Ben310
Astronaut
2010 233 359

Radiant Theme Support kontaktieren

Nordalux
Shopify Partner
1243 131 247

in die footer.liquid gehen und entsprechend einen Code unter dem Logo einsetzen. Im Idealen falle so einbauen, dass du dies über dem Editor ändern kannst oder als Textstring, die sind in den Standard-Theme-Texte zu ändern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
ladybird3001
Neues Mitglied
5 0 0

Guten Morgen Nordalux,

danke für deine rasche Hilfestellung, leider bin ich absoluter Neuling und Anfänger hier. Kannst du mir das genauer sagen, wo ich was einfügen darf.

Danke!