FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Bestellbestätigung Seite ändern

Bestellbestätigung Seite ändern

Erik_N19
Neues Mitglied
13 0 0

Hallo liebe Community, 

gibt es eine Möglichkeit seine eigene Bestellbestätigungsseite zu verlinken, nachdem eine Kunde gekauft hat. 

Ich bin dabei den Prozess des Verkaufens in einen Prozess des Ankaufs umzuwandeln für einen meiner Kunden. 

Und den Checkout konnte ich durch die Änderung der Sprache schon so umsetzen, wie ich es gerne haben möchte. Jedoch sieht man am Ende bei der Bestellbestätigungsseite, dass dies ein Kauf war. Gibt es hier Möglichkeiten z.B. die Karte (sieh Anhang) die da angezeigt wird zu entfernen und die Kundeninformationen?

Bitte um Hilfe. Hoffentlich gibt es hier eine Lösung. 

Mit besten Grüßen

Erik Neu 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey Erik! @Erik_N19 

Man möchte oft gerne die Order Status Page etwas anpassen um den Kunden eine verbesserte Checkout Experience anzubieten, das kann ich voll verstehen. Du bist also Shopify Partner und baust Shops for deine Klienten, habe ich das richtig verstanden?

Ausser man ist auf unseren Shopify+ Plan, wie du als Partner wahrscheinlich weißt, gibt letztendlich 2 Methoden die Bestellstatusseite zu bearbeiten: einmal über den Spracheditor und einmal über die Skripte.

Die Skripte auf der Bestellstatusseite, ermöglichen es die auf der Bestellstatusseite angezeigten Inhalte zu bearbeiten. Ob es aber so weit geht "den Prozess des Verkaufens in einen Prozess des Ankaufs umzuwandeln" wage ich zu bezweifeln da der Checkout auf non-plus Shops nicht bearbeitbar ist und somit "seine eigene Bestellbestätigungsseite zu verlinken" nicht gehen wird. 

Da es sich aber um eine Skriptbearbeitung und fortgeschrittene Programmierung handelt, gibt es mögliche Workarounds und da empfehlen wir einen Experten zu beauftragen.

Siehe auch diesen Beitrag um die Google Map zu entfernen. Mich würde aber trotzdem interessieren wie ihr das lösen wollt also halte mich auf dem Laufenden!

Und lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog