FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellung bleiben in meinem Shop aus

Bestellung bleiben in meinem Shop aus

stilcamper24
Besucher
1 0 0

Hallo,

habe jetzt seid ein paar Monaten meinen Shop Online. Leider aber keine Bestellungen. Ich habe schon Google Werbung gemacht aber keinen erfolg erzielt. Genau so bei Insta & Facebook. Ich habe schon die Seite mal neu gemacht, aber immer noch keinen erfolg. 

Bilder, Videos habe ich auch auf der Homepage. Keine Ahnung warum da nichts kommt. Wer kann mir da helfen.

Meine Homepage: stilcamper.de

Vielen Dank

Markus

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
198 24 34

Da fehlt es an allem. Mich wundert deine Situation nicht.

Ich mache eine kleine Analyse.

Startseite:
- Was verkaufst du? Im ersten Moment ist das nicht erkennbar.
- Schriften sind kaum lesbar, z.B: bei Skotti Grill.
- Produkte sagen nichts aus. Bilder sind zu klein. (Habe erst im Nachhinein gesehen, dass darüber noch eine weiße Schrift ist)

Produktseite:
- doppelte Währungszeichen (erstes Anzeigen für ein Scam-Shop)

- Keine Social Proofs drin
- Keine Transparente Versandkostenanzeige
- Warum ihr?

Cart
- Produkte sind NICHT erkennbar. Weiße Schrift, alles weiß.. Das sieht doch kein Kunde.

Du hast hier noch ganz viel Arbeit vor Dir. Von der allgemeinen Gestaltung (ich konnte keine CI - Farben erkennen) bis hin zu rechtlich korrekte Seiten sollte der Shop von Grund auf neu aufgebaut werden.

Hier noch ein kostenfreier Tipp, der mich damals einige hundert Euros gekostet hat: Dein Impressum ist in mehrfacher Hinsicht ein gefundenes Fressen. Kaum lesbar, das reicht.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

VIVID_24
Pfadfinder
102 7 21

Hallo @stilcamper24 ich gebe @Nordalux recht – ich bin auch nicht der Fan von diesen dunklen Hintergründen – evtl. am Design was verändern schau dir mal die Seite von Dakine an, wirkt viel freundlicher.

Gruß Markus