FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bild und Text über die gesamte Seite

avegraphics
Besucher
1 0 0

Hallo, ich würde gerne auf einer erstellen Seite ein Bild auf der Linken Seite haben und auf der rechten Seite einen Text. Auf der Hauptseite ist das ja kein Problem, dort kann man das ja im Editor einfach auswählen, das Bild hochladen und einen Text hinzufügen. Das ganze sieht dann so aus, wie in dem beigefügten Screenshot. Ich will nämlich, dass die ganze Seite nicht so gequetscht aussieht. Oben seht ihr zwei felder bei welchen "weitere Informationen" steht. Genau so ist die komplette Website auf eigenen Seiten breit. Was ich sehr schade finde, da ich auch gerne wie unten im Screenshot etwas über die gesamte Seite "ziehen" würde.

Ich möchte jetzt wie gesagt genau das selbe auf einer selbst erstellen Seite. Ist das möglich, dass man den "Code" einfach im Seiteneditor hinzufügt?

Vielen Dank für die Hilfe! 🙂

Bildschirmfoto 2021-01-06 um 04.12.35.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi avegraphics,

was r8r sagt, stimmt.

Du kannst entweder einen Shopify Experten einstellen, um den Code deines Themes wie gewünscht anpassen zu lassen oder du kannst es selber mit einem App aus unserem Appshop versuchen.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu speichern, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @avegraphics 

das Ganze ist keine Raketenwissenschaft aber auch komplexer, als es hier mit 2-3 Codeblöcken zu lösen. Meine Empfehlung wär, dass Du Dir jemanden nimmst, der sich mit der responsive Umsetzung gut auskennst, ein abriefing-Gespräch zu den genauen Anforderungen machst und dann sollte das auch kein Problem sein.

Solltest Du niemanden in petto haben, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hi avegraphics,

was r8r sagt, stimmt.

Du kannst entweder einen Shopify Experten einstellen, um den Code deines Themes wie gewünscht anpassen zu lassen oder du kannst es selber mit einem App aus unserem Appshop versuchen.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu speichern, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog