FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bilder in den Kategorien sind plötzlich ausgegraut

Elric
Tourist
9 1 0

Hallo Zusammen,

Seit gestern sind die Bilder in unseren Kategorien (nicht die Kategoriebilder) plötzlich ausgegraut bzw. sehr hell dargestellt.
Bei längerem Betrachten pulsieren sie leicht im Kontrast.

Woran kann dies liegen?

Beim Klick auf die Bilder öffnet sich wie gewohnt die Produktseite und die Produktbilder sind hier normal zu sehen...

Vielen Dank und nen schönen Tag

Elric

Bilder_grau.jpg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Elric
Tourist
9 1 0

Erfolg.

Hallo Gabe,

vielen Dank für Deine Antwort.
Vermutlich hatte uns der Wechsel auf ein anderes Thema die Bilder im Bereich der Produktübersicht (in den Kategorien) zerschossen (nachdem wir wieder auf das alte Thema gewechselt sind).

Da mir die Antworten vom Support und auch die Reaktionen hier im Forum zu lange gedauert haben, habe ich das Thema des Shops gestern wieder neu eingerichtet und das Problem damit gelöst.

Schön wäre zu Wissen warum dies geschehen ist.
Am Rechnern, Cache, Apps etc lag es nicht dies hatten wir mehrfach mit externen Zugriffen überprüft.

Viele Grüße

Elric

P.S. Bei Interesse - das "defekte" Theme habe ich noch gespeichert!!!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi Elrik! @Elric 

Poste doch deine Shop URL hier, so dass wir hier mal schauen, ob wir das Problem reproduzieren können. Wenn nicht, dann liegt das Problem womöglich auf deiner Seite bzw. mit deinem Rechner/Browser oder Sicherheitseinstellungen, wie eure Firewall oder Antivirus Apps, wenn z. B. die Bilder festhängen im "lazy loading" des Browser o. ä. 

Welchen Browser verwendest du und kannst du das auch nochmal mit dem neuesten Chrome probieren? Ich sehe ihr verkauft spezielle Verpackungsprodukte und Material. Arbeitest du aus deinem Firmensitz? Wenn ja, gibt es da irgendwelche Netzwerk Sicherheitseinstellungen die bestimmte Dateien im Browser blockieren?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Elric
Tourist
9 1 0

Erfolg.

Hallo Gabe,

vielen Dank für Deine Antwort.
Vermutlich hatte uns der Wechsel auf ein anderes Thema die Bilder im Bereich der Produktübersicht (in den Kategorien) zerschossen (nachdem wir wieder auf das alte Thema gewechselt sind).

Da mir die Antworten vom Support und auch die Reaktionen hier im Forum zu lange gedauert haben, habe ich das Thema des Shops gestern wieder neu eingerichtet und das Problem damit gelöst.

Schön wäre zu Wissen warum dies geschehen ist.
Am Rechnern, Cache, Apps etc lag es nicht dies hatten wir mehrfach mit externen Zugriffen überprüft.

Viele Grüße

Elric

P.S. Bei Interesse - das "defekte" Theme habe ich noch gespeichert!!!