FROM CACHE - de_header
Gelöst

Blocksatz für Impulse-Theme einrichten

beejazz
Besucher
1 0 0

Hallo liebe Community,

wir würden gerne Blocksatz für unseren Shop (in sämtlichen Bereichen) verwenden, leider bietet Impulse derzeit diese Möglichkeit nicht an. Ich habe mich auch bereits an den Support von Archetype Themes gewendet. Diese verweisen darauf, dass sie keine Theme-Anpassungen vornehmen und haben uns zwei externe Dienstleister empfohlen (was auch vollkommen okay ist). Ich dachte nur, dass wir vielleicht nicht die einzigen mit diesem Wunsch sind und eine:r von euch hiermit schon Erfahrung gemacht hat? Gibt es vielleicht einen Code-Schnipsel, den man den jeweiligen Texten hinzufügen kann, um das o.g. Ergebnis zu erzielen?

Wir sind für jeden Tipp und Erfahrungen dankbar. Auch interessieren uns ungefähre Preise, was es kostet, um dies von einem Coder professionell machen zu lassen.

ich freue mich auf eure Hilfe!

Liebe Grüße

Jasmin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo beejazz,

ich helfe euch gerne dabei einen Weg zu finden, um in euren Shopify Shop Blocksatz zu verwenden.

Wenn ihr Anpassungswünsche für euren Shopify Shop habt, kann ich euch die Shopify Experten Seite empfehlen.

Die Seite kann auf zwei verschiedene Arten genutzt werden. Entweder erstellt ihr einen Job und erhaltet daraufhin Kostenvoranschläge, oder ihr verwendet die Filteroptionen, um einige Experten direkt zu kontaktieren, um einen Kostenvoranschlag zu fragen, sodass ihr eine Idee von den involvierten Kosten erhalten könnt. 

21-06-uhmxq-opqff.png

Was für Produkte verkauft ihr mit eurem Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo beejazz,

ich helfe euch gerne dabei einen Weg zu finden, um in euren Shopify Shop Blocksatz zu verwenden.

Wenn ihr Anpassungswünsche für euren Shopify Shop habt, kann ich euch die Shopify Experten Seite empfehlen.

Die Seite kann auf zwei verschiedene Arten genutzt werden. Entweder erstellt ihr einen Job und erhaltet daraufhin Kostenvoranschläge, oder ihr verwendet die Filteroptionen, um einige Experten direkt zu kontaktieren, um einen Kostenvoranschlag zu fragen, sodass ihr eine Idee von den involvierten Kosten erhalten könnt. 

21-06-uhmxq-opqff.png

Was für Produkte verkauft ihr mit eurem Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog