Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Servus,
Ich versuche gerade im DAWN Theme 11 den Blocksatz in meinen Blog Beiträgen zu implementieren. Habe es schon mit diversen Code Schnipseln versucht, doch leider nicht zum Ergebnis gekommen.
Ich stelle mir die Lösung recht einfach vor: Code Schnipsel im Theme Editor unter benutzerdefiniertes CSS in der Blog Vorlage eintragen. Nur leider habe Ich wenig Ahnung was Ich da eintragen muss. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Julian112,
vielen Dank für deinen Post. Wie man den Text eines Shopify Blogposts in Blocksatz darstellt, ist eine gute Frage. Diese kann auch in diesem Forumspost zur Sprache. Funktioniert der darin enthaltenen Lösungsvorschlag für dich?
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Julian112,
vielen Dank für deinen Post. Wie man den Text eines Shopify Blogposts in Blocksatz darstellt, ist eine gute Frage. Diese kann auch in diesem Forumspost zur Sprache. Funktioniert der darin enthaltenen Lösungsvorschlag für dich?
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Ja genau die gleichen Sachen hatte Ich schon ausprobiert, nur habe Ich da anscheinen nicht alles ausprobiert.
Folgendes hat jetzt funktioniert:
article {
text-align: justify;
}
Das habe Ich einfach im Theme Editor im Standard Blog Beitrag unter benutzerdefiniertes CSS eingefügt. Hat sofort geklappt 😄
Vielen Dank für das Update @Julian112, damit hast du auch anderen hier Mitlesenden weitergeholfen!
Wo befindest du dich momentan in deiner Shopify-Reise? Gibt es dort weitere Dinge, mit denen ich behilflich sein kann?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024