Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo Shopify Community,
für folgendes Problem suchen wir eine Lösung:
Das Hauptmenü hat den Reiter „Rezepte“ beim Klick darauf soll der Kunde auf eine Seite mit Rezeptkategorien weitergeleitet werden (klappt so weit)
Hier sieht der Kunde Kategorien, über welche er in die entsprechende Unterkategorie geführt werden soll.
Die Rezepte werden als Blogeintrag angelegt und dem jeweiligen Blog zugeordnet – z.B. Currys.
Die Kategorien haben wir mit "Collection List" erstellt und als Link die BLOG Kategorie hinterlegt
Erwartet hätten wir, das beim Klicken auf den Link alle Blogeinträge in der Kategorie angezeigt werden, leider klappt das nicht. Es wird immer zurück auf die Übersichtsseite verwiesen.
Hätte jemand eine Idee, wie wir das lösen können? Auch ein BLOG Filter wäre eine Option, dazu habe ich außer den Tags nichts gefunden.
Danke, Alex
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
GELÖST: Wir haben Image with Text Columm auf die Seite hinzugefügt, und diese mit dem jeweiligen Blog verknüpft. Den Tip haben wir direkt vom Safe as Milk Support bekommen.
https://www.yak-thai.de/blogs/thailandische-currys/tagged/rezept
Gruß Alex
@Chonticha007 ich glaub, da musst du die Theme-Entwickler kontaktieren. Je nachdem wie sie den Code dafür gestaltet haben, kann es auch sein, dass sie nur einen Link zu einer Kategorie erwarten. Wenn das nicht gegeben ist, bleibt der Link "leer". Das führt dazu, dass du in der Übersicht bleibst.
Besten Dank Finer,
das Team vom Template habe ich bereits angeschrieben. In der Auswahlleiste wohin der Link führen soll, kann ich die Blogs wählen, kommt halt nix.
Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Gruß Alex
Eine weitere Seite anlegen mit einem entsprechenden Layout, dort den Blog nur mit den Schlagwörtern anzeigen lassen. Sollte jedes Theme können.
Das klappt leider nicht. Es können nur Blog-Posts ausgewählt werden, keine Blogs. Sonst wäre das ein gangbarer Weg.
Erfolg.
GELÖST: Wir haben Image with Text Columm auf die Seite hinzugefügt, und diese mit dem jeweiligen Blog verknüpft. Den Tip haben wir direkt vom Safe as Milk Support bekommen.
https://www.yak-thai.de/blogs/thailandische-currys/tagged/rezept
Gruß Alex
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024