Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo, alle Ihr!
Ich möchte in der Kopfzeile unter "Menü" eine -Blog-Hauptseite- haben und erstellen.
= Wenn ich dort drauf klicke, werde ich auf die Seite weitergeleitet und alle Blogs und deren zugehörigen Beiträge werden mir angezeigt.
Und nochmal kurz im Pfeil-Format:
Ich öffne die Internetseite -> gehe oben in der Kopfzeile auf [Menü] -> klicke auf [Blogs] -> werde weitergeleitet zu Gesamtansicht, wo alle Blogs aufgelistet werden -> jetzt habe ich die Möglichkeit, mir einen Blog mit [klick mich] auszuwählen, um alle Beiträge von diesem Blog zu sehen.
Das ist der fast-letzte Schritt, bevor ich meine Internetseite veröffentliche. Hab fleißig im Internet gesucht und mir sämtliche Videos dazu angeschaut.
Frage an euch: ist hier eine:r mindestens ein Stück erfahrener als ich?
Ich würde mich sehr sehr SEHR über eure oder eine Hilfe freuen!
Lieben Gruß
aus Köln
Liam
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Das Split Theme ist gar nicht schlecht - gute Wahl! 💪
Und was genau möchtest du erreichen oder stellst du dir vor? Das beste was ich dir anbieten kann, ist die Theme Doku des Split Themes hier.
Die Split Theme Entwickler können hier auch am besten weiterberaten zu was alles im Theme möglich ist. Du erreichst sie hier.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey Liam! @Liamski
Danke für die Fragen und du findest auch viele erfahrene User in unserer privaten FB Gruppe hier falls du deine Frage da stellen möchtest.
Und du möchtest in der Kopfzeile unter "Menü" eine -Blog-Hauptseite- haben und erstellen - wenn du dort drauf klickst, wirst du auf die Seite weitergeleitet und alle Blogs und deren zugehörigen Beiträge werden angezeigt.
Frage dazu: welches Theme verwendest du und was hast du bist jetzt ausprobiert? Das Dawn Theme funzt im Grunde wie ich im Video hier zeige.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hallo @Gabe,
danke für Deine rasche und ausführliche Rückmeldung.
ich kann Dir gar nicht so genau wiedergeben, was ich alles ausprobiert habe. Aus Erfahrung lese ich mich bei dem Thema ein, führe die Schritte aus und es kommt was gutes am Ende bei raus - bei dem erstellen der Hauptblog-Seite sieht es anders aus.
Der Fehler liegt vermutlich daran, dass ich zu weit- oder falsch logisch gedacht habe.
Die Theme "Split" verwende ich
und folgendes hab ich bisher:
- mindestens 6 Blogs jeweils mit
- mindestens 3 Blog-Beiträgen und
eine in der
- [Kopfzeile] -> [Menü] erstellte "Hauptblog-Seite" alias "Archiv".
Vielleicht hilft Dir das schon ein wenig weiter.
Danke nochmals und schon einmal für die weitere Unterstützung!
Liam
- Siehe Mitbringsel zwei Bilder
Erfolg.
Das Split Theme ist gar nicht schlecht - gute Wahl! 💪
Und was genau möchtest du erreichen oder stellst du dir vor? Das beste was ich dir anbieten kann, ist die Theme Doku des Split Themes hier.
Die Split Theme Entwickler können hier auch am besten weiterberaten zu was alles im Theme möglich ist. Du erreichst sie hier.
VG,
Dankeschön für Deine ausführliche Rückmeldung!
Ich konnte somit ans Ziel gelangen. 🙂
Liebe Grüße
Liam