FROM CACHE - de_header

Boundless Theme - Startseite Produktext

Yasmine5
Neues Mitglied
6 0 0

C6D92553-815D-4470-BC36-0F0B379EE57E.jpeg

Hallo liebe Community,

ich nutze das Boundless Theme und habe eine Frage zu den Produktfotos auf der Startseite.

Ich hatte bislang immer nur Produktfotos in der Ansicht, erst beim Klicken auf das Foto hat man die Beschreibung, Preis & Marke gesehen. Ich habe jetzt ein paar Änderungen an meinem Theme vorgenommen und unbeabsichtigt leider auch dies verändert, so dass der Produkttext  jetzt direkt unter dem Bild steht.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen? 

Danke euch!

LG Yasmine 

6 ANTWORTEN 6

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Yasmine5 ,

kannst du einen Link auf deine Seite geben? Vermutlich ist es ein Trivalität, aber ohne den Quellcode zu sehen, ist es nur wildes Raten.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
Yasmine5
Neues Mitglied
6 0 0

Hi Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht. MeinenSeite ist noch nicht live. Dan müsste ich dir wahrscheinlich den Link+Passwort geben?

Viele Grüße,

Yasmine 

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Yasmine5,

ja, du kannst mir die Daten aber auch per Direct Message schicken, falls du sie nicht im Forum posten möchtest. Auf jeden Fall solltest du das Passwort ändern, so bald das Problem gelöst ist.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Yasmine5,

das ist etwas seltsam: Ich habe bei mir mit meinem Teststore mit Boundless genau das selbe Verhalten wie bei dir.

Wobei der Text bei mir und dir unter den Produkten erst auftaucht, wenn ich in die Mobilephoneansicht gehe. Das ist so im Theme vorgesehen. Kann es sein, dass es dir zuvor nur nicht aufgefallen ist, dass in der Mobilephone-Ansicht das Verhalten anders ist? Oder hast du zusätzliche Modifikationen vorgenommen, die ich jetzt nicht mehr sehen kann.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App
Yasmine5
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo Thomas, 

vielen Dank fürs Nachschauen. Wahrscheinlich hast du Recht und es ist mir vorher nicht aufgefallen 😉

Kennst du dich mit dem Theme gut aus? Ich würde nämlich gerne die Logoleiste etwas breiter machen, geht das im Backend?

Viele Grüße,

Yasmine 

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Yasmine5 ,

eigentlich kann man beim Customizing die Größe des Logos anpassen, bspw. auf der Produktseite. Die Einstellungen dort übertragen sich auch auf andere Seiten.

Wenn das nicht funktioniert, obwohl es funktionieren sollte, dann kann man wieder relativ schnell auf der gerenderten Seite sehen, woran es liegt und entsprechende Anpassungen vornehmen.

Übrigens, deine Seiten gefallen mir.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App