FROM CACHE - de_header

Brooklyn - Problem beim automatischen Wechseln der Slideshow Bilder

JohnJ
Forscher
68 1 24

Hallo zusammen,

habe ein Slideshow Element mit mehreren Bilder die automatisch wechseln.
Die Slideshow befindet sich am Anfang der Home Page als erstes Element, wie es per Default im Brooklyn Theme üblich ist.

Mein Problem: Wenn man auf der Home Page nach unten scrollt und nun oben die Slideshow ein Bild weiter geht, springt die Ansicht automatisch nach oben zur Slideshow. Und das bei jedem Wechsel eines Bildes. Das ist ziemlich irritierend, wenn man gerade etwas ließt oder auswählen will.

Da an der Slideshow nichts verändert wurde und es nach einem Bug aussieht, richtet sich meine Frage Hauptsächlich an die beiden Herrn von Shopify @Gabe und @r8r . Schon mal vielen Dank im Voraus!

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @JohnJ 

ich bin zwar nicht auf der Shopify-Payroll, aber kann trotzdem gerne versuchen zu helfen. 😉

Ich frag nochmal, ob Du uns den Link zu Deiner Seite wissen lässt?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
JohnJ
Forscher
68 1 24

@r8r 
Hallo Mario,

du bist hier so präsent, das ich sicher war du gehörst zum Team. Bei dem Engagement wird es Zeit das du auf die Payroll kommst 😉

Habe dir eine PN mit dem Link zu meiner Seite geschickt. Nicht erschrecken, ist noch nicht "ganz" fertig.

Danke dir für deine Mühe

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hio @JohnJ 

ich hab versucht mich da durch zu debuggen (dass der Rechtsklick disabled ist, macht die Sache nicht leichter), bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Das Verhalten kenn ich vom Slickslider eigentlich nicht. Welche Änderungen am Code hast Du selbst vorgenommen?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
JohnJ
Forscher
68 1 24

@r8r 
Hi Mario,

danke für deine Mühe.
Ich habe den Rechtsklick wieder aktiviert.
Den Slickslider habe ich nicht verändert. Und auf der Home Page gibt es eigentlich kaum nennenswerte Änderungen am code (es gibt jedoch ein paar Apps).