FROM CACHE - de_header

Brooklyn Theme - Bestellzusammenfassung (Rabattcode) aufgeklappt in Mobile Version

EvaK
Besucher
1 0 0

Hallo liebste Community,

 

ich führe seit Mai einen Shopify Shop und nutze die Brooklyn Theme. Ich habe viele Features alleine ändern und individualisieren können und bin super happy und zufrieden. 

Jedoch gibt es eine Sache in der Mobile Version, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet: dass die Bestellzusammenfassung inkl. Rabattcode-Eingabe zusammengeklappt ist. Ist das aus Eurer Sicht auch ein Warenkorb-Abbrecher-Grund oder seht ihr das nicht so? Kann man das ändern? Wenn ja, wie? Oder gibt es eine andere Lösung, ein anderes Vorgehen diesbezüglich? Bin offen für alles zu diesem Thema. Vielleicht antwortet mir ja auch jemand von euch, dass er das schon einmal geändert hatte, es aber keinen Einfluss auf die Einkäufe hatte.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Eva

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @EvaK 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Ich verstehe voll, dass die Ansicht der Bestellzusammenfassung standardmäßig im Checkout geöffnet sein soll, wenn dein Kunde auf Mobile auscheckt, da wenn sie verborgen ist, es dem Käufer schwierig macht, herauszufinden, wo er seine Geschenkkarten einlösen oder Guthaben speichern kann.

Aus Sicherheitsgründen ist die Anpassung des Checkouts sehr begrenzt. Was ich in diesem Fall vorschlagen würde, wäre, die Sprache der Bestellzusammenfassung an der Kasse so zu ändern, dass sie etwas wie "bitte auf dem Handy tippen Sie auf Geschenkkarten/Geschäftsguthaben/Rabattcode-Eingabe" enthält, damit deine Kunden die Zusammenfassung ausklappen.

Du kannst das gerne im Spracheditor bearbeiten: Online-Shop > Theme > Aktion > Sprache bearbeiten. Diese Nachricht wird nur für Kunden sichtbar sein, die Mobiltelefone benutzen:

 

image.png

image.png

 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog