FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Brooklyn Theme - Logo in die Mitte des Headers

Gelöst

Brooklyn Theme - Logo in die Mitte des Headers

LagunFinder
Entdecker
12 0 4

Liebe Shopify-Community, 

vielleicht hat jemand eine Idee oder hat vielleicht schon den nötigen Code: Ich würde ich meinem Brooklyn-Theme gerne das Logo im Header in der Mitte haben, mit jewails zwei Navigationselementen an jeder Seite. Ist das möglich, wenn ja wie? Leider sind meine Coding-Kenntnisse sehr begrenzt, ich freue mich über jede Hilfe!

zht.PNG

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @LagunFinder 

Danke für die Frage und Bilder. Das hilft! 

Hier wäre es wichtig, ein paar sich-bewegende Teile in Erwägung zu ziehen beim zentrieren des Logos, da sich das auf Handy und auf das Menü negativ auswirken könnte wie ein Domino Effekt usw.

Ein sicherer Weg wäre es ein Ticket an uns zu schicken und unser Theme Team kann das anschauen. Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.

DIY

Willst du das aber selber do-it-yourself probieren dann gibt es ein paar Best Practice Schritte: der erste Schritt wäre eine Theme Kopie zu erstellen. In dieser Kopie füge das folgende Code ganz unten in dein theme.scss.liquid

@media only screen and (min-width: 750px) {
  .site-header__logo img {
    margin-left: .55em;
  }
}

Wenn es klappt dann einfach im Live Theme dann einpflegen und speichern.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @LagunFinder 

Danke für die Frage und Bilder. Das hilft! 

Hier wäre es wichtig, ein paar sich-bewegende Teile in Erwägung zu ziehen beim zentrieren des Logos, da sich das auf Handy und auf das Menü negativ auswirken könnte wie ein Domino Effekt usw.

Ein sicherer Weg wäre es ein Ticket an uns zu schicken und unser Theme Team kann das anschauen. Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.

DIY

Willst du das aber selber do-it-yourself probieren dann gibt es ein paar Best Practice Schritte: der erste Schritt wäre eine Theme Kopie zu erstellen. In dieser Kopie füge das folgende Code ganz unten in dein theme.scss.liquid

@media only screen and (min-width: 750px) {
  .site-header__logo img {
    margin-left: .55em;
  }
}

Wenn es klappt dann einfach im Live Theme dann einpflegen und speichern.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog