Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo @Lamiasz ,
die Größe des Hinweises lässt sich nicht über das Customizing einstellen. Du müsstest im genannten Stylesheet die Klasse .grid-product__on-sale anpassen. Du kannst den Font und die Größe variieren.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo Lamiasz,
ich habe gerade euren Shopify Shop besucht, du meinst dieses rote Oval hier mit den Worten "Sie Sparen" und einem Eurobetrag, richtig?
Wie möchtest ihr dies ändern und was meinst du genau mit der Frage dort andere Firmen zu wählen?
Das Oval ist ein sogenannte Sales-Badge und Teil des Brooklyn Themes.
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommt ihr 60 Minuten Designtime, wenn ihr eins unserer Shopify Themes benutzen, was in eurem Shop mit Brooklyn der Fall ist.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Lamiasz ,
kannst du einen Link auf eine bestimmtes Produkt geben, ich habe mir deine Seiten angeschaut, aber kein Reduzierbutton gesehen.
Grundsätzlich kannst du fast alles anpassen, wobei du hier unterschiedliche Themen ansprichst. Die Größe des Buttons kann direkt als style-Attribute beim Button angepasst werden oder durch eine Anpassung des Stylesheets, in Brooklyn ist das theme.scss.liquid im Assets-Verzeichnis, wenn du den Code deines Themes editierst. Wir können die Anpassung auch für euch machen, wenn du uns Zugriff auf deinen Shop gibst, siehe https://help.shopify.com/de/manual/your-account/staff-accounts/collaborator-accounts.
Die Produktseite so anzupassen, dass andere Firmen gewählt werden können, funktioniert eventuell über Optionen, die du beim Anlegen eines Produktes auswählen kannst.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo @Lamiasz ,
die Größe des Hinweises lässt sich nicht über das Customizing einstellen. Du müsstest im genannten Stylesheet die Klasse .grid-product__on-sale anpassen. Du kannst den Font und die Größe variieren.
Gruß
Thomas
Erfolg.
Hallo Lamiasz,
ich habe gerade euren Shopify Shop besucht, du meinst dieses rote Oval hier mit den Worten "Sie Sparen" und einem Eurobetrag, richtig?
Wie möchtest ihr dies ändern und was meinst du genau mit der Frage dort andere Firmen zu wählen?
Das Oval ist ein sogenannte Sales-Badge und Teil des Brooklyn Themes.
Mit jedem bezahlten Shopify Plan bekommt ihr 60 Minuten Designtime, wenn ihr eins unserer Shopify Themes benutzen, was in eurem Shop mit Brooklyn der Fall ist.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024