Shopify-Themes, Liquid, Logos und ähnliche Themen
Hallo liebe Community,
Ich wollte bei dem Theme Bullet, die gleiche Header Bar nutzen wie in der Demo, insbesondere mit den Pfeilen etc. so wie man es in auf dem Bild sieht.
Weiß jemand wo ich das hinzufügen kann? Kann diese Option nirgendwo finden. Auch nicht im customizing Bereich.
Vielen Dank,
Michele
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi MicheleB87,
vielen Dank für deine Antwort und Screenshots. Ich habe das Theme Bullet in meinem Testshop eingebaut und konnte dort die Pfeile von denen du sprichst in schwarz sehen:
Warum diese in deinem Theme nicht erscheinen, können die Entwickler von Bullet am besten beantworten.
Habt ihr eventuell den Themecode bearbeitet aber habt eine Kopie von dem Theme vor dieser Anpassung gespeichert oder hilft es auf eine ältere Version des Themes umstellen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi MicheleB87,
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden dein Bullet Theme anzupassen.
Dazu habe ich im Themehandbuch, dass ich auf der entsprechenden Themeseite in unserem Themeshop gefunden habe einmal nachgeschaut, ob es dazu dort eine Anleitung gibt:
Dort werden die Pfeile als Breadcrumb-Navigation beschrieben, die wie folgt aktiviert werden kann:
- Gehen Sie im Shopify-Adminbereich zu Onlineshop > Design
- Klicken Sie auf Anpassen
- Klicken Sie auf Designeinstellungen und dann auf Breadcrumbs
- Schalten Sie Aktivieren um, um Breadcrumbs zu aktivieren/deaktivieren.
- Speichern
Klappt das für dich und was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop?
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.
Kann es sein das man das mit den Pfeilen programmieren muss?
Hier noch Mal zum besseren Verständnis was ich meinte.
so sieht es bei uns aus und ich finde keine option wie man dieses design einpflegen kann.
Erfolg.
Hi MicheleB87,
vielen Dank für deine Antwort und Screenshots. Ich habe das Theme Bullet in meinem Testshop eingebaut und konnte dort die Pfeile von denen du sprichst in schwarz sehen:
Warum diese in deinem Theme nicht erscheinen, können die Entwickler von Bullet am besten beantworten.
Habt ihr eventuell den Themecode bearbeitet aber habt eine Kopie von dem Theme vor dieser Anpassung gespeichert oder hilft es auf eine ältere Version des Themes umstellen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024