FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bundel bearbeiten

Bundel bearbeiten

friendly-Typ
Tourist
10 0 1

Moin, ich würde gerne das Bild und den Preis von dem Bundel entfernen wollen, beziehungsweise nur die Aktion (2 für 10% usw.....) unter den Sternen stehen haben?

Screenshot 2022-02-01 17.22.42.png

 Die App ist: Unlimited Bundels & Discounts 

Gibt es vlt auch ein Code den man nutzen kann, um dies ohne App in der Seite zu Intigrieren?

Vielen dank vorab 🙂

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@friendly-Typ 

Moin, ich würde gerne das Bild und den Preis von dem Bundel entfernen wollen, beziehungsweise nur die Aktion (2 für 10% usw.....) unter den Sternen stehen haben?

Nachdem Du alles an möglichen Identifikationsmitteln der Seite ausgegraut und auch keinen Link hinterlassen hast, können wir nur anhand der Demo-Seite des App-Herstellers eine Kurzanalyse machen. Dort sieht es so aus, als ob die App per AJAX die Daten in die Seite nachlädt. Welche Möglichkeiten hast Du, dieses erscheinnungsbild in der App anzupassen? Wahrscheinlich könntest Du per CSS den Output in die Form bringen, die Deinem Wunsch näher kommt, aber ohne Zugang zur Seite ist das spekulativ.

Gibt es vlt auch ein Code den man nutzen kann, um dies ohne App in der Seite zu Intigrieren?

Hier ist ein Video, das zeigt, wie Du händisch sowas wie ein Bundle imitieren kannst: https://www.youtube.com/watch?v=kDmtrFdUthI – ist aber alles andere als vergleichbar, in sachen Komfort bei der Bearbeitung, insbesondere für Einsteiger*innen.

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte